Hardrunner
PC-Selbstbauer(in)
GTX 680 + Wakü
Hallo liebe PCGH-Freunde,
ich möchte eine GTX 680 in meine Wasserkühlung integrieren.
Habe an eine Evga SC gedacht, Referenzlayout ist ja wichtig und die Garantie trotz Kühlerwechsel sollte erhalten bleiben.
Gepaart mit einem Kühler von XSPC 680 neue Version, da ich bereits den XsPc Raystorm im Kreislauf habe
Kostenpunkt: 498€
Lohnt sich der Wechsel von einer Asus Gtx 570 OC?
Die würde ich dann verkaufen.
Wieviel kostet eine 7970 unter Wasser?
Will auch in 2560*xxxx spielen können bzw. downsamplen, das ging mit der 570 von Nvidia ganz einfach.. Ist das mit der neuen noch so? Und wie geht das bei den Radeons?
Möchte die 680 dann auch übertakten und habe einen 280er Radi und einen 120er vorgeschaltet. Ist das ausreichend?
Restliches Settingdes Kreislaufs:
I3570k @ 4,5GHz mit 1,275v
Laing DdC 1+ Ultra
10/13mm Schlauch
Koolance 5,25zoll Ausgleichsbehälter
Danke
Hallo liebe PCGH-Freunde,
ich möchte eine GTX 680 in meine Wasserkühlung integrieren.
Habe an eine Evga SC gedacht, Referenzlayout ist ja wichtig und die Garantie trotz Kühlerwechsel sollte erhalten bleiben.
Gepaart mit einem Kühler von XSPC 680 neue Version, da ich bereits den XsPc Raystorm im Kreislauf habe
Kostenpunkt: 498€
Lohnt sich der Wechsel von einer Asus Gtx 570 OC?
Die würde ich dann verkaufen.
Wieviel kostet eine 7970 unter Wasser?
Will auch in 2560*xxxx spielen können bzw. downsamplen, das ging mit der 570 von Nvidia ganz einfach.. Ist das mit der neuen noch so? Und wie geht das bei den Radeons?
Möchte die 680 dann auch übertakten und habe einen 280er Radi und einen 120er vorgeschaltet. Ist das ausreichend?
Restliches Settingdes Kreislaufs:
I3570k @ 4,5GHz mit 1,275v
Laing DdC 1+ Ultra
10/13mm Schlauch
Koolance 5,25zoll Ausgleichsbehälter
Danke