GTX 680 SLI Fifa Problem

homer2123

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute,

Ich habe ein kleines Problem mit meinem gtx 680 sli gespann .

Ich habe mir letztes jahr so gegen weihnachten eine 2te 680er gekauft und eingebaut die bis jetzt auch in meinem system läuft.

Es handelt sich einmal um die MSI Twin Frozn II und einmal um die MSI Standart der 680.

Ich hab seit einiger Zeit probleme in Fifa 13 und zwar nur in Fifa 13.

Es tritt einfach mal willkürlich auf das das Bild für 10-20 Sekunden schwarz wird und der sound kurz freezt.

Es geht nach den sekunden zwar wieder weiterhin zu spielen allerdings ist das ziemlich nervig da es immer zufällig auftritt und wenn man im online spiel ist einfach nichts machen kann in dieser zeit.

Es zeigt mir unten auf dem Desktop an das der Bildschirmtreiber nach einem Fehler wieder hergestellt wurde .

Habe schon mehrfach probiert die Treiber zu aktualisieren auch mit ccleaner und anderen reste entferne programmen und weiß einfach nicht mehr weiter.

Das Problem tritt wie gesagt nur in Fifa 13 auf aber das ist einfach das Spiel das ich hauptsächlich spiele.

Gäbe natürlich auch die möglichkeit sli zu deaktivieren aber ich will nicht ständig zwischen sli und single umschalten da ich dan immer meine ganzen programm wie tastatur software und maus software beenden muss sonst lässt mich es das nvidia panel nicht durchführen.
 
Bring mal beide Karten auf den gleichen GPU und Speichertakt. Wenn der Treiber wiederhergestellt wird, deutet das meist auf zu hohes OC hin. Andernfalls mal ältere Treiber probieren. Update 1.7 ist das aktuellste für FIFA 13 afaik.
 
Afterburner hab ich standartmäßig drauf das mit den Taktraten anpassen könnte ich mal Probieren hab ich schon bei anderen Games gelesen das das zu problemen kommen kann .
 
so wahr paar tage nicht aktiv sry

jetzt meine frage zwecks afterburner einstellen also der takt ist ja kein problem den stelle ich 54mhz runter 52 krieg ich iwie nicht hin .

Das problem ist aber das meine neue die twin iwie das doppelte an speichertakt gelistet hatt als meine alte :what:

hardwareversand.de - Artikel-Information - MSI N680GTX Twin Frozr 2GD5/OC, 2048MB GDDR5, PCI-Express

http://www.hardwareversand.de/2048+MB/57559/MSI+N680GTX-PM2D2GD5+%2C+2048MB+GDDR5%2C+PCI-Express.article

bin beim core clock absenken also etwas überfragt :(
 
Zurück