GTX 680 Palit Jetstream grüne Punkte - defekt?

AW: GTX 680 Palit Jetstream grüne Punkte - defekt?

Hey,
Würde sie wie schon erwähnt am besten von einem profi testen lassen oder noch besser sofort einschicken, falls noch garantie vorhanden ist, leider hat der fx8350 ja keine integrierte Grafik, ist natürlich blöd wenn du solange kein Rechner hast :/
Mfg

Na da muss ich mir evtl ne Ranzkarte fürn schmalen Euro besorgen:ugly:
Hab jetzt die 7990 für schlanke 499 gesehen. Da juckt der Bestellfinger schon etwas:D

Ich würde ehr auf die 290x warten, da haste keine MR und die wird auch genug VRAM haben. Leistungstechnisch wird sie sich sicherlich bei ner gtx780 einordnen. BTW wozu brauchst du denn die 7990, zockste in 3D oder auf 2500x1600/1440 oder machste Triplemonitoring?

Ich find die HD7990 für die gebotene Leistung halt relativ "günstig".
Die hat ja bis vor kurzem noch n 1000er gekostet. Eine GTX 780 kostet ja ähnlich.
Und da überlegt man schon mal. Einschränkungen habe ich mit meiner 680 ja zur Zeit auch nicht.
Ich hätte schon Interesse an einem 2560 Panel. Würde es gern mal mit so einem Korea Teil versuchen
Crossover 27QW IPS LED 27" LG s IPS 2560 x 1440 QHD HDMI DVI DP Speaker Monitor | eBay

Und hier gibt es die 7990 relaiv günstig:

6144MB PowerColor Radeon HD 7990 Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

So habe mal mit Mindfactory Kontakt aufgenommen.
Kann die Karte einschicken..... Dauert bis zu 8 Wochen :what:

Also 8 Wochen ohne Rechner geht defacto gaaaaaaaaaaaaaaarnicht

Also was mach ich jetzt. Mir ne ranzige GTX 550 fürn Fuffi bei den Kleinanzeigen kaufen?
Ist ja mehr ein Desktoperheller als Gamerkarte:D
2 Monate ohne Zocken ist auch mist. Aber immerhin ist die Kiste nicht tot.

Oder schonmal ne 7990 ordern und die andere dann verkloppen wenn Sie wieder zurück ist:huh:

Ach menno

warte auf die 290x, :D alleine schon aus den grund, weil dann ja die älteren Karten vom Preis her noch weiter absinken könnten.

Warum sollte die multi GPU Karte noch weiter fallen wenn die neuen singlecore Karten kommen?! So wie die die letzten Wochen im preis gefallen ist....

Man bekommt viel rohleistung aber auch nen perversen Stromverbrauch sowie MR die bei der Karte stärker ausfallen wie bei meiner

Sag ich doch, ist n guter Preis mittlerweile. Sogar unter Single GPU Niveau (GTX 780)
Meckern kann man da echt nicht mehr. Klar es gibt verschiedene Varianten. Aber ich denke die Gigabyte 7990 für 494€ ist echt OK.
Habe mir natürlich auch mal die GTX 690 oder Titan angeschaut.
Aber der Preisverfall bei 7990 ist einfach drastisch.

Reicht mein 850 W Netzteil?

Also hab geschaut. Verbaut ist ein Thermaltake Toughpower 875W.

Werde mir die 7990 bestellen und wenn Sie da ist geht die GTX 680 auf Tour.
Mal schauen was zurückkommt. Kann Sie dann immer noch verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück