Gary94
Freizeitschrauber(in)
Hallo!
Mir is es erst jetzt wirklich aufgefallen. Ab und zu wenn ich irgendein Spiel spiele, wird der Bildschirm plötzlich kurz Schwarz vom Monitor kommt ein "DVI No Signal" und nach einer Sekunde komm ich wieder zurück ins Spiel. Dabei steht die Auslastung der Grafikkarte bei 99% und alles fühlt sich sehr schwammig an. Spielen bei denen mir das schon passiert ist: GTA IV, CS:GO, Skyrim. Bei Skyrim und GTA IV kann ich kurz per ALT+TAB auf den Desktop wechseln und wenn ich wieder zurück ins Spiel wechsle dann ist alles wieder ganz normal. Bei CS allerdings muss ich das Spiel neustarten, erst dann ist alles wieder normal.
Was kann das sein? Ein Bug? Wie gesagt mich hat's eigentlich nie gestört, aber da es immer wieder vorkommt wollt ich mal nachfragen.
Vielen Dank!
mfg, Gary
Mir is es erst jetzt wirklich aufgefallen. Ab und zu wenn ich irgendein Spiel spiele, wird der Bildschirm plötzlich kurz Schwarz vom Monitor kommt ein "DVI No Signal" und nach einer Sekunde komm ich wieder zurück ins Spiel. Dabei steht die Auslastung der Grafikkarte bei 99% und alles fühlt sich sehr schwammig an. Spielen bei denen mir das schon passiert ist: GTA IV, CS:GO, Skyrim. Bei Skyrim und GTA IV kann ich kurz per ALT+TAB auf den Desktop wechseln und wenn ich wieder zurück ins Spiel wechsle dann ist alles wieder ganz normal. Bei CS allerdings muss ich das Spiel neustarten, erst dann ist alles wieder normal.
Was kann das sein? Ein Bug? Wie gesagt mich hat's eigentlich nie gestört, aber da es immer wieder vorkommt wollt ich mal nachfragen.
Vielen Dank!
mfg, Gary
