riotmilch
Freizeitschrauber(in)
AMD Boy?
Was soll denn das sein?
Verrate uns doch was Du für ein Boy bist.
EDIT:
Vor lauter Lachen vergessen was ich eigentlich schreiben wollte:
Was viele bei der hier schon genannten rosa Brille gerne vergessen sind die anderen Gesichtspunkte fern ab von Benchmarks die wichtig sind beim Spielen:
- Lautstärke der Lüfter und somit Wärmeentwicklung
- Stabilität
- Spulenfiepen
- Weitere Ärgernisse wie zb. gelockte VCores
Solche Punkte finde ich neben Benchmarkleistung und Preis auch sehr wichtig für meine Wahl. Ich persönlich werde mir kurzentschlossen wohl doch eher eine 670er kaufen da diese Karte insgesamt runder zu sein scheint.
Denn im Endeffekt kaufe ich die Karte ja um damit zu spielen und nicht um eine Forencommunity oder Kumpoels zu beeindrucken.Ich konnte nach langer Recherche aktuell keine AMD Karte der 7900er Reihe finden die mich nicht irgendwo abgeschreckt hat. Aber ich halte trotzdem noch die Augen offen solange ich nix neues habe.
![]()
Nur der Interesse halber...
Was schreckt dich denn zB bei der Asus DC2 oder Gigabyte Windforce 7950 ab?

Ich konnte nach langer Recherche aktuell keine AMD Karte der 7900er Reihe finden die mich nicht irgendwo abgeschreckt hat. Aber ich halte trotzdem noch die Augen offen solange ich nix neues habe.

Gut, bei Multi-Monitoring und seinen Anforderungen kenne ich mich nicht wirklich aus. An deiner Stelle würde ich es vielleicht einmal mit dieser 7950 probieren:
ist sie sehr gut weggekommen...
)