GTX 670 - grüne Balken/Flecken

AW: GTX 670 - Hilfe !!! grüne Balken/Flecken

Dann sollte es niemals am Netzteil liegen, es ist überaus ausreichend für eine kleine sparsame 670 Gtx!

Hab auch noch nie von Grafikfehlern gehört nur weil das Netzteil ne Macke hat, lediglich Bluescreens oder Direktabsturz sind mir in erster Linie geläufig!
 
AW: GTX 670 - Hilfe !!! grüne Balken/Flecken

somit kann man sagen, es liegt wohl nahe zu 100 % an der Grafikkarte (VRAM defekt)

richtig ?

dann kann ich ja nun zur Post und das defekte Geräte zu csv-direct schicken
(RMA Nr. - Bearbeitungsnummer habe ich mir per mail schicken lassen !)

richtig ?

PS: ein freund sagte gerade er habe in seinem pc auch eine gtx 670, und könne morgen abend rum kommen, und dann in meinen pc einsetzen, um auch 10000 % sicher zu sein , der defekt kommt von der gtx 670...
aber ist das nun überhaupt noch nötig ?
kann ich nicht jetzt schon zur post und das ding zurückschicken?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTX 670 - Hilfe !!! grüne Balken/Flecken

Klar, was soll passieren, selbst wärs nicht die Grafikkarte (was absolut unwahrscheinlich ist) würden die dich deswegen wohl nicht Killen. :D

Kannst auch noch den Tag abwarten und seine ausprobieren, wird dich ja nicht umbringen.
 
AW: GTX 670 - grüne Balken/Flecken

Eieieieiei, schick die Karte ein und mit den Versandkosten musst du nach Fragen.

Habe die Karte gestern abend versand.
Thema Versandkosten, habe Email erhalten, dort steht wörtlich von Fa. CSV-Versand:
"Die Versandkosten tragen Sie, der Hersteller übernimmt im Garantiefall diese Kosten nicht"

Schweinerei...(Asus)
 
AW: GTX 670 - grüne Balken/Flecken

Habe die Karte gestern abend versand.
Thema Versandkosten, habe Email erhalten, dort steht wörtlich von Fa. CSV-Versand:
"Die Versandkosten tragen Sie, der Hersteller übernimmt im Garantiefall diese Kosten nicht"

Schweinerei...(Asus)

Wie immer würde ich sagen!
=D

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das du die Karte schnell wieder bekommst.
Aber grüne Balken etc. können zu 99,999% nur von der Grafikkarte kommen!
Ein Def. NT äußert sich in Bluescreens oder Abstürzen deines Systems.

Eine zweite Karte zu testen wird dich u. dein System aber nicht umbringen!

Also ich drück dir wie gesagt die Daumen das es schnell geht mit der Rekla!
Soweit hast du jetzt alles richtig gemacht denn Rest muss CSV machen!

LG EDDIE
 
Habe die Karte gestern abend versand.
Thema Versandkosten, habe Email erhalten, dort steht wörtlich von Fa. CSV-Versand:
"Die Versandkosten tragen Sie, der Hersteller übernimmt im Garantiefall diese Kosten nicht"

Schweinerei...(Asus)

Bin mal gespannt wie lange die Karte weg ist.
Ich persönlich habe schon lange mit anus abgeschlossen, weil die so'n supper Support haben und wartezeiten jenseits von 6 Wochen gehen garniert, und dann kommt's kaputter zurück....
 
AW: GTX 670 - grüne Balken/Flecken

CSV-Direct hat in der Email auch geschrieben:

"
Im Normalfall werden alle RMA Fälle über den jeweiligen Lieferanten abgewickelt.
Damit wir die Sache für Sie beschleunigen, haben wir die Möglichkeit die Karte direkt zu Asus zu schicken.
Somit beträgt die Abwicklungszeit statt etwa 6 Wochen nur 10-14 Tage."
 
CSV-Direct hat in der Email auch geschrieben:

"
Im Normalfall werden alle RMA Fälle über den jeweiligen Lieferanten abgewickelt.
Damit wir die Sache für Sie beschleunigen, haben wir die Möglichkeit die Karte direkt zu Asus zu schicken.
Somit beträgt die Abwicklungszeit statt etwa 6 Wochen nur 10-14 Tage."

Karte zu Asus und 14 Tage passt nicht zusammen, aber ich drücke mal die Daumen....
 
AW: GTX 670 - grüne Balken/Flecken

da ich nun feststellen muss, dass PES2013 auch mit der internen Grafikkarte halbwegs gut läuft, macht mir es nichts mehr aus, ob ich nun 12 Tage oder 16 tage oder 20 Tage auf die neue Grafikkarte warten muss.
Die Panik, der Stress relativiert sich nun also endlich etwas.
;)
 
da ich nun feststellen muss, dass PES2013 auch mit der internen Grafikkarte halbwegs gut läuft, macht mir es nichts mehr aus, ob ich nun 12 Tage oder 16 tage oder 20 Tage auf die neue Grafikkarte warten muss.
Die Panik, der Stress relativiert sich nun also endlich etwas.
;)

Dann geht es ja noch.
Ich habe mehrer grakas aber spielen möchte Mann damit nicht mehr....
Aber zum Fehler suchen und Office reicht's.
 
AW: GTX 670 - grüne Balken/Flecken

Heute Grafikkarte zurück erhalten.
KEINE NEUE

Beschreibung: Es wurde ausgetauscht, "GDDR5 64M+32 1.5V FBGA170"
(under 3d test with all Output ports when boot up)

Fazit: nach Einbau, alles läuft.

Dauer: am 30.01.versandt / am 13.02. repariert zurück erhalten
Nicht schlecht, oder ?;)
 
AW: GTX 670 - grüne Balken/Flecken

ich könnt kotzen !!

wieder Abstürze, Flecken etc.
Wieso schicken die mir keine NEUE zu, sondern nur so ein "geflickten Mist"

Jetzt muss ich die wieder einschicken !

(Windows fuhr nicht mehr hoch, Text: "Windows konnte nicht gestartet werden" erschien.
habe es tausend mal versucht, auch Widerherstellung eines letzten Punktes ging nicht.)
Anschl. GTX670 rausgenommen, und nun , OHNE Probleme, fährt der Rechner hoch.
Es muss also wieder die Grafikkarte sein.

Mal ganz platt gefragt, dass es nicht an der Hardware der Grafikkarte liegt, sondern nur an der Software (Treiber), daran kann es nicht liegen oder ???
 
AW: GTX 670 - grüne Balken/Flecken

Hallo,
ich frage nochmals, da ich sonst morgen das Paket (defekte Grafikkarte) zurück schicke.

"Mal ganz platt gefragt, dass es nicht an der Hardware der Grafikkarte liegt, sondern nur an der Software (Treiber), daran kann es nicht liegen oder ??? "
 
AW: GTX 670 - grüne Balken/Flecken

Info:
Grafikkarte nach erneutem Problem eingesandt.
Seit gestern zurück.
Diesmal jedoch nicht repariert, sondern eine NEUE erhalten.
bis jetzt, alles läuft !

Nochmals danke für jeglichen Support.
 
Zurück