Hey,
habe seit ein paar Tagen Windows 8.1 und würde ganz gerne diesen UltraFast Boot nutzen.
Dafür muss die Grafikkarte ja GOP könenn oder irgendwie sowas.
Habe eine Palit Gtx 670 Jetstream udn hab mal bisschen gegoogelt, habe allerdings nur das gefunden:
https://forum.mindfactory.de/t78962-tipp-palit-gtx670-jetstream-win8-1-gop_ready-flashen.html
Hat da jmd Erfahrung mit, oder zerschiesse ich mir nur meine Graka? Weil hab nicht anderes gefunden, zu einem GOP fähigen BIOS für die Gtx 670 von Palit.
Grüße
habe seit ein paar Tagen Windows 8.1 und würde ganz gerne diesen UltraFast Boot nutzen.
Dafür muss die Grafikkarte ja GOP könenn oder irgendwie sowas.
Habe eine Palit Gtx 670 Jetstream udn hab mal bisschen gegoogelt, habe allerdings nur das gefunden:
https://forum.mindfactory.de/t78962-tipp-palit-gtx670-jetstream-win8-1-gop_ready-flashen.html
Hat da jmd Erfahrung mit, oder zerschiesse ich mir nur meine Graka? Weil hab nicht anderes gefunden, zu einem GOP fähigen BIOS für die Gtx 670 von Palit.
Grüße

