Kauf die GTX 670 von Asus hab sie mir auch bestellt
hast die Übertaktete genommen? die habe ich. is echt genial!
. Richtiger Bastard das Ding, das PCB ist der hammer.Benutzt du den PC nur zum zocken? Dann ist der 3770K sinnlos... Der ist nur bei 3D/ echtem Rendering sinnvoll.Hi @all
Ich kaufe gegen Ende dieses Jahre einen neuen PC und wollte Fragen ob mit meiner Konfiguration (i7 3770k, Crucial 64GB SSD, WD Caviar Green 2TB, Sabertooth z77)
Oder lieber irgendeine HD 7790?
Ich möchte eigentlich in diesem 1415.- Segment bleiben.
Vielen Dank!

Die EVGA Karten sind laut@Legacyyy you forgot EVGA bei Nvidia.

ja die oc version

Die classified ist aber leise. Wäre auch klüger sich eine EVGA zu holen und einen Custom-Kühler draufzubasteln. Damit kriegst du sie am leisesten.Die EVGA Karten sind laut![]()
![]()
Es gibt ne 670 clasifiedDie classified ist aber leise. Wäre auch klüger sich eine EVGA zu holen und einen Custom-Kühler draufzubasteln. Damit kriegst du sie am leisesten.

Und was hat das mit der Marke zu tun ? Hydro Copper ist uninteressant, da WaKü...We're talkin bout EVGA. Wollte noch die Hydrocopper dazu editieren, topp das mal![]()
ja die oc version
nice GeForce 310.70 Driver WHQL passt ja perfekt das der treiber jetzt genau erscheint wo ich die GTX 670 DirectCU II OC bekomme

Nvidia hat mit dem neuen GeForce 310.70 Drivereinen deutlichen Performanceanstieg geschafft. Deshalb würde ich auch in Richtung Nvidia tendieren. Die 300 Euro Marke ist ja ebenfalls schon gefallen.![]()
Leistungssteigerung – Erhöht bei einigen PC-Spielen die Leistung für die Grafikprozessoren der Serien GeForce 400/500/600 gegenüber den WHQL-Treibern GeForce 306.97. Die Ergebniswerte hängen vom jeweiligen Grafikprozessor und der Systemkonfiguration ab:
- GeForce GTX 680:
- bis zu 38 % bei Far Cry 3
- bis zu 26 % bei Call of Duty: Black Ops 2
- bis zu 16 % bei Battlefield 3
- bis zu 18 % bei Assassin’s Creed III
- bis zu 9 % bei The Elder Scrolls V: Skyrim
- bis zu 6 % bei Medal of Honor: Warfighter
- bis zu 6 % bei StarCraft II
- bis zu 6 % bei Dragon Age II
- bis zu 6 % bei Batman: Arkham City
- bis zu 5 % bei S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat
- GeForce GTX 660:
- bis zu 40 % bei Far Cry 3
- bis zu 24 % bei Call of Duty: Black Ops 2
- bis zu 10 % bei Battlefield 3
- bis zu 7 % bei The Elder Scrolls V: Skyrim
- bis zu 5 % bei Dragon Age II
- bis zu 5 % bei Assassin’s Creed III
- bis zu 4 % bei Batman: Arkham City
- bis zu 4 % bei Medal of Honor: Warfighter.

ich hab den hier bestellt 2048MB Asus GeForce GTX 670 DirectCU II OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) ich Spiel auf 1920x1080 Auflösung da reicht 2 gb vollkommen ausWäre es also dann diese?:*https://www.digitec.ch/ProdukteDetai...Artikel=241007Oder diese?:*https://www.digitec.ch/ProdukteDetai...Artikel=253982
ich hab den hier bestellt 2048MB Asus GeForce GTX 670 DirectCU II OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) ich Spiel auf 1920x1080 Auflösung da reicht 2 gb vollkommen aus