Professor Theorie
Freizeitschrauber(in)
hallo alle zusammen, ich bin es mal wieder 
Ich bin derzeit etwas unsicher, was für eine GTX 670 ich holen soll. Nach einem viel zu lauten Ref-Design und Lieferengpässen stehe ich vor der Auswahl:
Gigabyte Windforce overclocken (380€, nicht verfügbar)
Asus DCII overclocken (400€, sofort verfügbar)
Referenzdesign mit 680er-Platine kaufen und einen Twin Turbo II nachrüsten (400-420€) und OCen
die Leistung des Twin Turbo dürfte am höchsten sein, allerdings ist er dann auch am teuersten und die Garantiebedingungen bspw. bei EVGA sind offenbar nicht so, wie ich dachte. Garantie verliere ich im Endeffekt mit allen dreien.
Denkt ihr, die Mehrleistung lohnt sich? Immerhin müsste ich selber umbauen und warten...

Ich bin derzeit etwas unsicher, was für eine GTX 670 ich holen soll. Nach einem viel zu lauten Ref-Design und Lieferengpässen stehe ich vor der Auswahl:
Gigabyte Windforce overclocken (380€, nicht verfügbar)
Asus DCII overclocken (400€, sofort verfügbar)
Referenzdesign mit 680er-Platine kaufen und einen Twin Turbo II nachrüsten (400-420€) und OCen
die Leistung des Twin Turbo dürfte am höchsten sein, allerdings ist er dann auch am teuersten und die Garantiebedingungen bspw. bei EVGA sind offenbar nicht so, wie ich dachte. Garantie verliere ich im Endeffekt mit allen dreien.
Denkt ihr, die Mehrleistung lohnt sich? Immerhin müsste ich selber umbauen und warten...

