GTX 670 - aber welche?

Professor Theorie

Freizeitschrauber(in)
hallo alle zusammen, ich bin es mal wieder :devil:

Ich bin derzeit etwas unsicher, was für eine GTX 670 ich holen soll. Nach einem viel zu lauten Ref-Design und Lieferengpässen stehe ich vor der Auswahl:

Gigabyte Windforce overclocken (380€, nicht verfügbar)

Asus DCII overclocken (400€, sofort verfügbar)

Referenzdesign mit 680er-Platine kaufen und einen Twin Turbo II nachrüsten (400-420€) und OCen


die Leistung des Twin Turbo dürfte am höchsten sein, allerdings ist er dann auch am teuersten und die Garantiebedingungen bspw. bei EVGA sind offenbar nicht so, wie ich dachte. Garantie verliere ich im Endeffekt mit allen dreien.

Denkt ihr, die Mehrleistung lohnt sich? Immerhin müsste ich selber umbauen und warten...
 
Naja da es shcon diverse Threads hier gibt zu dem Thema kann iach auch hier nur sagen die Asus würd ich empfehlen ob mit T oder ohne ist persöhnlicher geschmack.
 
Ich würde die Asus nehmen oder notfalls die Gigabyte. Einen Umbau würde ich mir lieber verkneifen
 
Nen Umbau würd ich auch nicht machen. Wozu auch. Dann lieber nen referenz design und nen anderen Lüfter draufschnallen wenns was mit Umbau sein soll
 
Zurück