Morsche,
ich spiele gerade mit dem Gedanken, mir eine neue Grafikkarte zu zu legen - nicht wegen der unausreichenden Leistung, sondern weil ich meine GTX 570 jetzt für einen Zweitrechner bräuchte, da die 4870 den Geist aufgegeben hat. Der PC mit der neuen Grafikkarte wird zum Zocken verwendet und ich hatte auch schon diese Karte hier im Auge:
Privatkunden Shop - Palit GeForce GTX 670 JETSTREAM...
Was haltet ihr von dieser Karte und würde sich eventuell auch eine 680/690 lohnen? Das derzeitige System ist in der Signatur zu finden - darunter auch das Netzteil.
ich spiele gerade mit dem Gedanken, mir eine neue Grafikkarte zu zu legen - nicht wegen der unausreichenden Leistung, sondern weil ich meine GTX 570 jetzt für einen Zweitrechner bräuchte, da die 4870 den Geist aufgegeben hat. Der PC mit der neuen Grafikkarte wird zum Zocken verwendet und ich hatte auch schon diese Karte hier im Auge:
Privatkunden Shop - Palit GeForce GTX 670 JETSTREAM...
Was haltet ihr von dieser Karte und würde sich eventuell auch eine 680/690 lohnen? Das derzeitige System ist in der Signatur zu finden - darunter auch das Netzteil.
Die Jetstream ist von der Lautstärke nicht so prall, besser wären diese GTX670-Modelle:
Ich hatte mal eine Powercolor ATI HD 4870 Pro gehabt, seitdem bin ich da recht unempfindlich. Außerdem hört man ja zwangsweiße einen PC, wenn wirklich die Leistung gefordert wird..natürlich kann man das auch wieder reduzieren.
Dein Prozzi und der "Saftspender" reichen gut aus, keine Sorge
)
Würde denn die 670 auch noch einen zweiten Monitor oder einen Fernseher (anstatt den 24 Zoll) bei der Auflösung mitpacken?
Skyrim läuft bei mir auf Maximum vollkommen flüssig und ohne Ruckler - und das mit 1,25 GB VRam, obwohl das Spiel problemlos 4 GB Vram vollklatschen könnte. Ich denke, da sind 2 GB VRam schon enorm leistungssteigernd und 4 GB überflüssig.