Apfelringo
Freizeitschrauber(in)
Hallo,
ich habe mir vor 2 tagen eine evga GTX670 mit standarttackt bestellt und während der wartezeit auf mein paket, ist mir der gedanke gekommen vielleicht doch lieber gleich eine übertaktete version der grafikkarte zu kaufen.
Nun ist die Frage, lohnt sich da der aufwand ( zurücksenden, neu bestellen etc...) oder sollte ich es dabei belassen und falls leistung fehlt, selber übertackten? ( geht natürlich mit verlust der Garantie einher)
http://www.alternate.de/html/product/EVGA/Geforce_GTX_670_FTW/1011318/?
Das wäre dann eine Oc version.
http://www.alternate.de/html/product/EVGA/Geforce_GTX_670/1006232/?
und das ist meine.
ich habe mir vor 2 tagen eine evga GTX670 mit standarttackt bestellt und während der wartezeit auf mein paket, ist mir der gedanke gekommen vielleicht doch lieber gleich eine übertaktete version der grafikkarte zu kaufen.
Nun ist die Frage, lohnt sich da der aufwand ( zurücksenden, neu bestellen etc...) oder sollte ich es dabei belassen und falls leistung fehlt, selber übertackten? ( geht natürlich mit verlust der Garantie einher)
http://www.alternate.de/html/product/EVGA/Geforce_GTX_670_FTW/1011318/?
Das wäre dann eine Oc version.
http://www.alternate.de/html/product/EVGA/Geforce_GTX_670/1006232/?
und das ist meine.