Kannibalenleiche
Software-Overclocker(in)
Nimm die v2, ist der verbesserte Kühler...


Ok wenn alle zur 7870 raten.
Wenn ich aber die 660ti anschaue. Sind die Eigenschaften von der 660ti viel besser. Vor allem OpenGL...
Da tendiere ich eher zu 660ti. Oder habe ich was von der 7870 deutlich übersehen.



wird sich mit weiteren Tests zeigen.