GTX 660 Ti oder GTX 670 OC für Full HD

AW: GTX 660 Ti oder GTX 670 OC für Full HD

Ist eigentlich bei allen Teilen so. Hab bisher noch nie gesehen, dass nach nem Release von einer neuen Generation irgendwas von der alten Generation im Preis gefallen ist.

Ist eigentlich bei allen Teilen so. Hab bisher noch nie gesehen, dass nach nem Release von einer neuen Generation irgendwas von der alten Generation im Preis gefallen ist.

Ich schon: v.a. die Custom Modelle der GTX 580 wurden nach Release der 680 schon verhältnismäßig günstig. Da hab ich mich ein wenig geärgert meine Twin Frozr ein paar Monate zuvor noch für > 400 € gekauft zu haben. ;)

Puh, glaub so auf 330 (speziell die ASUS). Ja, so gesehen hast du natürlich Recht. :)

Die Sache ist doch die, wenn neue Schleudern am Start sind, ist der Vorgänger nicht mehr so interessant;) Ich würde jedenfalls keine 300 Taler (oder gar mehr) mehr für eine GTX580 ausgeben!

Gruß

Die Sache ist doch die, wenn neue Schleudern am Start sind, ist der Vorgänger nicht mehr so interessant;) Ich würde jedenfalls keine 300 Taler (oder gar mehr) mehr für eine GTX580 ausgeben!

Gruß

Nicht falsch verstehen, das ist schon wieder eine ganze Weile her, klar macht man das nicht.
Meinte nur das die knapp 100 € im Preis gesunken ist als die 680 rauskam, da ließ die 670 noch eine Weile auf sich warten.

Also als die 680 rauskam waren die 580er noch ne ganze Weile stabil im Preis. Erst 4 oder 5 Monate nach Release der neuen karte sind die Preise dann gefallen.

Da ein neues NT hermuss ,welches?Reicht ein 430w?
System:
i5 3470
h77 mvp pro4
gtx 670 oc
8gb corsair vengeance

Ein 530w netztteil ist somit nicht erforderlich oder?Kostet 10€ mehr aber ich weiß nicht "ob ich auf nummer sicher gehen soll"

Mit einem Marken-NT (die genannten) das 450W leistet, bist du auf der sicheren Seite:)

Gruß

Zurück