facehugger
Trockeneisprofi (m/w)
Weil ich so mehr Frames aus der GTX670 quetscheach? und wieso ist denn deine CPU übertaktet?
@stock würde er die Graka doch ziemlich bremsen. Im Prinzip gebe ich dir ja recht, durch das ocen des Prozzis kann mann durchaus 1-2 CPU-Generationen überspringen (sehe ich ja an mir
). Ich wollte eigentlich nur verdeutlichen, das der i5-3470 auch so genug Power für die nächsten Jahre hat. Wenn ihm die Puste ausgeht, stehen eh schon längst wieder schnellere CPU-Generationen am Start, die dann auch wieder fixer als ein übertakteter i5-3570k sind...
@TE: das kommt ganz auf die AA-Art an und wenn du überall 60 Frames+ brauchst, ist diese Frage mit einem ganz klaren nein zu beantworten.
Gruß
hättest du damals eine nicht übertaktbare CPU gewählt, hättest du jetzt mehr Geld ausgeben müssen
Ich geb ja bloss meine unbedeutende Meinung aus ökonomischer Sicht ab. für letzte Wort sind andere da

meine letzte frage wäre : ein Freund hat mir gesagt wenn ein Spiel bei der 660 ti Auf Full hd ruckelt dann ist das auch bei der 670 so (Bsp Crysis 3)