Damir
Freizeitschrauber(in)
Hey Leute
Ein Kumpel von mir hat in seinem PC eine GTX 660 von Palit!
Doch seit kurzem hat er ein Problem.
Ingame taktet die Karte nicht höher als 324mh !
Und die Auslastung der Karte wird im Afterburner nie mehr als 1% angezeigt.
Und dadurch lässt sich kein Spiel mit mehr als 10fps spielen!
Vorher lief alles Super !
Wenn ihr mehr Daten oder Infos braucht sagt bescheid!
Danke schonmal !
LG GamerPC_2014
Ein Kumpel von mir hat in seinem PC eine GTX 660 von Palit!
Doch seit kurzem hat er ein Problem.
Ingame taktet die Karte nicht höher als 324mh !
Und die Auslastung der Karte wird im Afterburner nie mehr als 1% angezeigt.
Und dadurch lässt sich kein Spiel mit mehr als 10fps spielen!
Vorher lief alles Super !
Wenn ihr mehr Daten oder Infos braucht sagt bescheid!
Danke schonmal !
LG GamerPC_2014