gtx 660 mit gtx 275 im sli-modus sinnvoll?!

kai_uwe

Schraubenverwechsler(in)
moin...ich hab mir die tage eine evga gtx 660 sc bestellt. nun hatte ich vorher zwei gtx 275 verbaut, die ich eigentlich nur ungern in die tonne treten will. deswegen hier ma blöd gefragt ob es sinn macht wenigstens eine davon zu behalten zb für physix.

danke schon mal im vorraus!!!
 
du kannst dir die gtx 275 als PhysX karten einbauen. ob dir aber der höhere verbrauch dir es wert ist,
kannst du selbst entscheiden. soviele PhysX spiele gibt es auch wieder nicht. natürlich sollte das netzteil genug strom liefern können.
 
ΔΣΛ;4870521 schrieb:
Ja, aber :
Vergiss am besten den Titel, nur auf den Text konzentrieren, sonst macht die ganze Sache ja keinen Sinn.

Stimmt, für Physx kann er die Karte benutzen für SLI allerdings müssen es 2 gleiche Chips sein.
 
danke erstmal für die schnellen antworten!! ich werds einfach ma testen obs wirklich was bringt. bis jetz is die neue karte ja nich da ;)
@westcoast: netzteil liefert genug (bequiet dark power pro mit 1000W;))
 
Meine Meinung:
Sli geht nicht!
PhysX macht auch keinen Sinn da: Stromverbauch zu hoch für die gelieferte Leistung!
Steck deine GTX275 in den Schrank oder einen alten PC oder verschenk / verkauf sie.

PhysX zieht bei NV´Karten nicht all zu viel Leistung.

Kurz um: Der Stromverbrauch steht in keiner Relation zur erbrachten Leistung.

LG EDDIE
 
Zurück