moin...ich hab mir die tage eine evga gtx 660 sc bestellt. nun hatte ich vorher zwei gtx 275 verbaut, die ich eigentlich nur ungern in die tonne treten will. deswegen hier ma blöd gefragt ob es sinn macht wenigstens eine davon zu behalten zb für physix.
danke schon mal im vorraus!!!
danke schon mal im vorraus!!!
