MR.Chaos
PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute,
Ich habe am 6. Dezember 2013 die ASUS Nvidia GeForce GTX650Ti-1GD5 Grafikkarte (PCI-e 3.0, 1GB GDDR5 Speicher, HDMI, VGA 1 GPU) für 140€ gekauft und habe jetzt aufgestockt, vo daher benötige ich die Karte nicht mehr.
Sie wurde nicht übertaktet.
Was kann ich eurer meinung nach noch dafür verlangen?
meine vorstellung sind so 80- 90€
Schon mal danke für eure hilfe.
Ich habe am 6. Dezember 2013 die ASUS Nvidia GeForce GTX650Ti-1GD5 Grafikkarte (PCI-e 3.0, 1GB GDDR5 Speicher, HDMI, VGA 1 GPU) für 140€ gekauft und habe jetzt aufgestockt, vo daher benötige ich die Karte nicht mehr.
Sie wurde nicht übertaktet.
Was kann ich eurer meinung nach noch dafür verlangen?
meine vorstellung sind so 80- 90€
Schon mal danke für eure hilfe.
