• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Gtx 650 TI

MR.Chaos

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute,
Ich habe am 6. Dezember 2013 die ASUS Nvidia GeForce GTX650Ti-1GD5 Grafikkarte (PCI-e 3.0, 1GB GDDR5 Speicher, HDMI, VGA 1 GPU) für 140€ gekauft und habe jetzt aufgestockt, vo daher benötige ich die Karte nicht mehr.
Sie wurde nicht übertaktet.
Was kann ich eurer meinung nach noch dafür verlangen?

meine vorstellung sind so 80- 90€

Schon mal danke für eure hilfe.
 
Eher weniger da es Ja inzwischen die wesentlich bessere 750 für ca. den Preis gibt wie viel die noch wert ist kann man schwer sagen - wird eh schwierig nen Käufer zu finden.
 
Zurück