gtx 590 kommt nicht am 22.3.2011

AW: gtx 590 kommt am nicht am 22.3.2011

Ah, guut. Wird für Quad-SLI Optimiert. Dann hol ich mir 2x GTX 590! :ugly:

Jetzt ma budda bei die Fische: Wer möchte den QUAD (4!) SLI Betreiben. Vor allem für welches Spiel? Um Crysis (1!) auf 7680x1600 auf 8x SGSAA (keine ahnung von AA, irgendwas Leistungsfressendes) zu Zocken. Unsinner gehts net! Aber egal, bin eh abgeneigt gegenüber Multi-GPU Systemen. Find die 590 schon übertrieben.

Jedoch, wems gefällt, der solls sich Kaufen :D
 
AW: gtx 590 kommt am nicht am 22.3.2011

Besser ausgereifte Produkte mit ausgereiften Treibern anstatt das jemand was unnötiges zum rummeckern findet. :)
 
AW: gtx 590 kommt am nicht am 22.3.2011

2 Tage, wer weiß ob die dann wirklich kommt. Wie damals bei der GTX4X0, die auch mal eben 9 Monate zu spät kam.

Aber ich lass mich gerne überraschen.
 
AW: gtx 590 kommt am nicht am 22.3.2011

Ah, guut. Wird für Quad-SLI Optimiert. Dann hol ich mir 2x GTX 590! :ugly:

Jetzt ma budda bei die Fische: Wer möchte den QUAD (4!) SLI Betreiben. Vor allem für welches Spiel? Um Crysis (1!) auf 7680x1600 auf 8x SGSAA (keine ahnung von AA, irgendwas Leistungsfressendes) zu Zocken. Unsinner gehts net! Aber egal, bin eh abgeneigt gegenüber Multi-GPU Systemen. Find die 590 schon übertrieben.

Jedoch, wems gefällt, der solls sich Kaufen :D



Da geht es um die Scalierung der einzelnen GPUs und die Treiberanpassung. Ich weis zwar nicht was sie mit zwei Tagen reißen wollen, aber einen Versuch ist es warscheinlich wert. Hüa NV
 
Da geht es schlich um die Benchs, die dann anstehen^^ Genung Leute haben sich zwei GTX 590 bestellt, um mit ihrem i7-980X den Weltrekord in diversen Anwendungen zu knacken. Und wenn dann die Treiber nicht laufen, wirds ärgerlich.
 
nyso schrieb:
Da geht es schlich um die Benchs, die dann anstehen^^ Genung Leute haben sich zwei GTX 590 bestellt, um mit ihrem i7-980X den Weltrekord in diversen Anwendungen zu knacken. Und wenn dann die Treiber nicht laufen, wirds ärgerlich.

Für benches sind 4 GTX 580 aber dann die bessere Wahl :ugly:
 
Für benches sind 4 GTX 580 aber dann die bessere Wahl :ugly:

Nicht unbedingt. Es ist bekannt, das TSMC die besten GF110er aussortiert hat, und daraus wurden jetzt die 590er. Man hat auf den 590er also zwei besonders hochwertige GF110 sitzen, während auf den 580ern im SLI nur zwei durchschnittliche GF110 sitzen. Wenn der Stromverbrauch kein Problem darstellt und die Kühlung mit LN2, Helium etc. erfolgt, kann man aus zwei 590 sicher mehr Leistung rauskitzeln als aus vier 580:)
 
AW: gtx 590 kommt am nicht am 22.3.2011

Ah, guut. Wird für Quad-SLI Optimiert. Dann hol ich mir 2x GTX 590! :ugly:

Jetzt ma budda bei die Fische: Wer möchte den QUAD (4!) SLI Betreiben. Vor allem für welches Spiel? Um Crysis (1!) auf 7680x1600 auf 8x SGSAA (keine ahnung von AA, irgendwas Leistungsfressendes) zu Zocken. Unsinner gehts net! Aber egal, bin eh abgeneigt gegenüber Multi-GPU Systemen. Find die 590 schon übertrieben.

Jedoch, wems gefällt, der solls sich Kaufen :D

Mein Gott, Quad-SLI existiert nun schon seit über 4 Jahren, und es gibt immer noch Leute die über den Sinn oder Unsinn von Quad-SLI diskutieren nur weil sie selbst nichts davon halten .. am besten gar nicht erst posten, sowas nervt nur.
 
AW: gtx 590 kommt am nicht am 22.3.2011

Mein Gott, Quad-SLI existiert nun schon seit über 4 Jahren, und es gibt immer noch Leute die über den Sinn oder Unsinn von Quad-SLI diskutieren nur weil sie selbst nichts davon halten .. am besten gar nicht erst posten, sowas nervt nur.

Genau so sehe ich das auch. In Wahrheit gehts bei diesen Sachen ja um das technisch mögliche im PC Bereich.

Das ist genau so wie mit den Sportwagen im Stadtverkehr. Ist auch irgendwie "sinnlos" aber dafür technisch machbar, lustig, cool usw..
 
Zurück