G
Gast1773745801
Guest
Dann nimm das Dark Power 850W. Oder wie viel willst du denn max. ausgeben ? Dann such ich dir mal ein gutes mit viel Watt raus.
ich werde mir 1000 watt von cooler master oder be quiet kaufen mal sehn und die gtx 590 von evga.
ich werde mir 1000 watt von cooler master oder be quiet kaufen mal sehn und die gtx 590 von evga.
McKlappstuhl2010 schrieb:ich überlege gerade ob 2x gtx 480 mehr / dieselbe leistung haben wie eine gtx 590 ??
Hallo Com,
Ich möchte mir ein 3d vision suround setup zulegen.
ich habe momentan nur das normale 3d vision mit einem acer gd 245hq
was verstehst du unter momentan nur das normale
willst du dir ein neuen monitor jetzt oder später kaufen![]()
McKlappstuhl2010 schrieb:2. möchte ich mir später 2 zusätliche acer monitore kaufen für 3d vision surround demnach sollten auch die grafikkarten gerichtet sein
Ok, man kann dann wenigstens zocken und grillen gleichzeitig 

Das heißt aber nicht das jeder so ist.Und wie geschrieben ist es auch nicht bei allen sondern beim Großteil.Das kommt davon wenn man sich nen Monitor von Acer holt die eh nicht die besten sind![]()
Hab vor 2 Jahren zwei 17" geholt, nen Benq und nen billigeren Acer. Während der Benq nun vor ca. 1 Monat einfach abkackte, läuft und läuft und läuft der Acer einfach weiter. Klar, will man was vom feinsten, dann holt man sich nen Eizo..gif)