PCTom
Volt-Modder(in)
ich kann mich nicht entscheiden
eine High End karte muss her nur weiss ich nicht ob 69xx oder 580er
die 580er wird wohl die schnellste bleiben nur hab ich halt schon ein Paar negative Beiträge und Bewertungen gelesen
z.B. 580er kontrastarmes Bild, kompatibilitäts Probleme deswegen Rückruf etc
degegen 69xx nicht ganz soviel Leistung (aber warscheinlich günstiger) und erst ab Dezember verfügbar angeblich
was ich wissen will wieviel User haben hier Probleme mit der 580er, kann man sagen es betrifft 50% der 580er oder sin es eher Ausnahmefälle
eine High End karte muss her nur weiss ich nicht ob 69xx oder 580er die 580er wird wohl die schnellste bleiben nur hab ich halt schon ein Paar negative Beiträge und Bewertungen gelesen
z.B. 580er kontrastarmes Bild, kompatibilitäts Probleme deswegen Rückruf etc
degegen 69xx nicht ganz soviel Leistung (aber warscheinlich günstiger) und erst ab Dezember verfügbar angeblich
was ich wissen will wieviel User haben hier Probleme mit der 580er, kann man sagen es betrifft 50% der 580er oder sin es eher Ausnahmefälle

), dann verursacht es gewisse Probleme. Ist ja logisch, wenn man so ne Karte auf ein 5 Jahre altes Board zu ner uralten CPU setzt, kann es nun mal gewisse Probleme geben, dies ist aber nicht nur mit ner 580 so. Ein Kumpel hat sich seine gestern geholt und hat weder irgendwelche Kontrastarmut noch andere Probleme (hat ne Evga GTX 580), sondern ne saugeile Powerkarte
deswegen 6970 oder 580
nur jetzt haben wir November und ATI lässt warten deswegen bin ich unter Zeitdruck und versuch mich gerade für die 580er zu begeistern
ich nehm nur Karten mit Standardtakt den Rest lot ich selber aus