GTX 580 welcher Hersteller?

Was macht man eigentlich wenn man ein 650watt nt hat was auch 52A auf 12v hat also genug power aber nur 2x6pin stecker? die 2x6pin kann man zu einem 8pin mit adapter machen und dann nochmal 2molex dann hat man 8+6pin gibts ne möglichkeit 8+8pin hinzubekommen? Würde das nt gerne noch 1-2graka generationen behalten und das hat auch genug dampf nur die anschlüsse sind nicht aufn neusten stand da ich es billig privat gekauft habe. ist nen bequit e5.

be quiet! Straight Power E5 500W ATX 2.2 (E5-500W/BN035) | Geizhals.at Deutschland

Wenn es das hier ist ahst du doch bereits einen 8 Pin und 2 6/8 Pin. Das heist du kannst theoretisch 3 8 Pin Stecker nutzen.

Von 6 auf 8 Pin gehts einfach mit nem Kabel. Falls das nicht geht gibts noch so einen Adapter hier. HardwareRogge - Delock® PCI Express Stromversorgung 8pin an 2x 4pin Molex 5,25"

2 molex auf 8 Pin dann dürftes gehen.

aber habe gelesen das da nur 75watt durchkommen und bei nem 8pin stecker sollen wohl mehr als 75watt möglich sein.

mein nt hat nur 2x6pin stecker ist wohl ein älteres modell aber e5

Warte doch auf die ASUS Matrix GTX 580.Wann kommt den die raus diesen Monat oder erst nächsten ich hab sie in keinem Online Shop gesehn ??

Zurück