bloodhound01
Freizeitschrauber(in)
Hi,
Wenn ende des Monats der Accelero Xtreme III kommt wollte ich diesen auf meine 580 montieren und diese dann OC. Also habe ich mir schonmal msi kombustor geladen um da schonmal bildfehler beim OC zu erkennen bevor ich dann games teste. Zu meinem erstaunen muste ich feststellen das die karte nicht warm wird
.......ok irgendwann hab ich dann gesehen das sie sich runtergetaktet hat
dat war mir neu.
GeForce GTX 580 and GPU Throttling with TDP-Apps - 3D Tech News and Pixel Hacking - Geeks3D.com
GeForce GTX 580 Power Throttling deaktivieren mit GPU-Z
Scheint aber so richtig zu sein
Daher meine Frage, falles solche gpu-burn tool´s beim OC einer 580 ganz flach? Wenn man nicht die schutzvorrichtung von nvidia aushebeln will?
Wenn ende des Monats der Accelero Xtreme III kommt wollte ich diesen auf meine 580 montieren und diese dann OC. Also habe ich mir schonmal msi kombustor geladen um da schonmal bildfehler beim OC zu erkennen bevor ich dann games teste. Zu meinem erstaunen muste ich feststellen das die karte nicht warm wird
.......ok irgendwann hab ich dann gesehen das sie sich runtergetaktet hat
dat war mir neu.GeForce GTX 580 and GPU Throttling with TDP-Apps - 3D Tech News and Pixel Hacking - Geeks3D.com
GeForce GTX 580 Power Throttling deaktivieren mit GPU-Z
Scheint aber so richtig zu sein
Daher meine Frage, falles solche gpu-burn tool´s beim OC einer 580 ganz flach? Wenn man nicht die schutzvorrichtung von nvidia aushebeln will?