GTX 580 Probleme mit Battlefield 3 beta

also ich habe das problem gelöst, indem ich von der Einstellung Ultra auf Hoch gewechselt bin. Seitdem kann ich so lange zocken wie ich will und es treten keine grafikfehler mehr auf. Evtl. auch ne Lösung für dich.

Allgemein gesehen natürlich keine Lösung, da ich auf Ultra spielen will, aber was will man machen ... .

[FONT=&quot]Ich hole diesen Beitrag mal nach oben weil ich genau diesen Fehler in dem nun Fertigem Spiel habe![/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]Die BETA lief bei mir mit dem nVidia Beta Treiber Sehr gut (bis auch die bekanntet beta bugs), aber nun in der Finalen Version Traten diese Fehler plus Textur Fehler wie z. b. Grüne, Rosa, oder Scharze Texturen an Steinen, Gesichtern, Kleidung oder Quadratische Flammen mitten am Himmel.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]Da Andere Spiele Ohne Fehler liefen War ein Hardware Defekt aus zu schließen.[/FONT]
[FONT=&quot]Das Ändern der Einstellungen hatte wenn überhaupt nur einen kurzen Effekt.[/FONT]
[FONT=&quot]Da die Treiber das letzte aus den Grafikkarten rausholen (ich vermute das betrifft nur die GF 500er) soll, versuchte ich ein wenig an den Takten zu drehen um evtl. da den Fehler Teufel ausfindig zu machen…[/FONT]
[FONT=&quot]Auch das Zurücksetzen aller OC Eistellungen des gesamten Systems änderte nichts außer das natürlich die Frames runter gingen^^[/FONT]
[FONT=&quot]Nach der Deinstallation der Treiber und des Testens der Treiber 280.26, 285.38 und 285.62, stellte ich fest das selbst die Treiber auch keine Auswirkung (und wenn dann nur eine kaum spürbare Auswirkung) auf diesen Fehler hatten.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]Auf gut Glück hatte ich einfach das Spiel neu Installiert, und siehe da kaum noch fehler (einpaar keine Textur fehlerbleiben):hail:[/FONT]

[FONT=&quot]ich hoffe das Hilft den ein oder anderen[/FONT];)

Zurück