GTX 580 Probleme mit Battlefield 3 beta

Spiele mit zwei GTX 580er und dem Beta treiber und bis jetzt keine Grafikfehler zwischen Kimme und Korn ;-)

Gott sei Dank, das du mir das schreibst. Das erleichtert mich wieder ein bissel, dass es doch nicht an meiner Karte liegt.
Obwohl ich das auch irgendwie auch nicht glauben konnte. ;)

Tja, dann mal hoffen das die das bis zur final hinbekommen. Wollte mir ja schließlich das game zulegen. Aber so ohne richtig das getestet zu haben ist auch ziemlich blöd. :(

Könnte zwar probeweise meine alte 9800 GTX einbauen, aber ob bei der richtige Freude aufkommt, bezweifle ich mal. :D

Zuletzt bearbeitet:
Leute es liegt nicht an eurer grafikkarte sondern an bf3 ich habe diese probleme auch und alle anderen die ich kenne auch das sind clipping fehler etc. Die beta ist ja dafür da um solche fehler zu finden und auszumerzen bis zur finalen version.

Leute es liegt nicht an eurer grafikkarte sondern an bf3 ich habe diese probleme auch und alle anderen die ich kenne auch das sind clipping fehler etc. Die beta ist ja dafür da um solche fehler zu finden und auszumerzen bis zur finalen version.

Ja, schön und gut. Nur blöd, wenn man deswegen die Beta so gut wie gar nicht spielen bzw. testen kann. :D

Gott sei Dank, das du mir das schreibst. Das erleichtert mich wieder ein bissel, dass es doch nicht an meiner Karte liegt.
Obwohl ich ddas auch irgendwie auch nicht glauben konnte. ;)

Tja, dann mal hoffen das die das bis zur final hinbekommen. Wollte mir ja schließlich das game zulegen. Aber so ohne richtig das getestet zu haben ist auch ziemlich blöd. :(

Könnte zwar probeweise meine alte 9800 GTX einbauen, aber ob bei der richtige Freude aufkommt, bezweifle ich mal. :D

Bitte auch dran denken das auch der geforderte Grafiktreiber 285.38 noch in der Beta Phase steckt...muss also nicht zwangsläufig vom Game kommen.
Aber an deiner Graka wirds mit sicherheit nicht liegen.
Ich allerdings hab mit meiner GTX460 auf Ultra null Probleme :D

gruß

Ich habe auch eine 580er (Standardtakt) und bei mir läuft es ohne Probleme. Vllt hat bf3 wirklich noch ein paar Probleme mit den OC Varianten.

Bitte auch dran denken das auch der geforderte Grafiktreiber 285.38 noch in der Beta Phase steckt...muss also nicht zwangsläufig vom Game kommen.
Aber an deiner Graka wirds mit sicherheit nicht liegen.
Ich allerdings hab mit meiner GTX460 auf Ultra null Probleme :D

gruß

Na eben nicht. Hab´s ja auch schon mit dem normalen Treiber ausprobiert und da genau das selbe Problem. ;)

Bis jetzt läuft es aber damit irgendwie auf Medium und 1050p, mal ohne Fehler. Sobald ich wieder alles hochschalt geht´s wieder los mit den dicken Fehlern. Mit der Konsequenz das der Treiber wieder abstürzt. :daumen2:

Ich habe auch eine 580er (Standardtakt) und bei mir läuft es ohne Probleme. Vllt hat bf3 wirklich noch ein paar Probleme mit den OC Varianten.

Habe ja, wie ganz oben schon beschrieben, den Takt auf Standardtakt und die Spannung dort sogar höher gestellt bzw. auch schon sogar ein bissel untertaktet. Hilft alles nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du deine CPU übertaktet, wenn ja Takte die mal runter. Ich bekam sowas mal von einer zu hohen CPU.

Bei mir läuft das Spiel sogar mit alten Treibern, CCC 10.5 und dabei sollte man 10.7 drauf haben und es läuft trotzdem gut.

Nee, die CPU läuft auf Standardtakt, ist aber ein bissel auf 1,075 V undergevoltet. Aber daran wird´s mit Sicherheit nicht liegen weil ich wenn ich wollte, die Spannng problemlos auf 1,050 V hätte setzen können. Alles schon einmal ausgetestet gehabt. ;)

Alle CPU lastigen Games bzw. Software laufen wunderbar damit und hab´s extra, damit es wirklich keine Probleme gibt, auf 1,075 V gestellt. :daumen:

Kann mir keiner Sagen, das ein Battlefield 3 mehr CPU Power benötigt als ein Anno, Starcraft 2, Cinebench oder Video/Renderingtools ala Sony Vegas, div. Video Converter, Cinema 4D, Adobe After Effects oder Photoshop. :what:

Zuletzt bearbeitet:
Also mit meiner Gainward 580 läufts... Palit/Gainward ist ja eigentlich das selbe, nur mit anderen Aufklebern.

Hast du schon ma das ganze c++ , vcredist, usw. zeug usw. auf den aktuellsten Stand gebracht? hatte diese Artefakte auch mal mit ner anderen Graka und danach war das Problem behoben...

Evtl das game auf der HDD mit dem betriebssystem laufen lassen, wenn du es auf ner anderen installiert hast.. hilft auch manchmal^^

Also meine Games habe ich generell immer auf einer anderen Partion installiert, um gerade solche Fehler zu vermeiden. Der Rest ist alles auf den aktuellsten Stand, aber c++ müsste ich nochmal nachprüfen. Danke für den Hinweiß. :daumen:

Denke dennoch, dass sich das nicht viel nehmen wird. Aber wer weiß. ;)

Ich spiele nun seit Tagen BF3 mit nVidia GTX580 SLI (2Karten) und es läuft eig einwandfrei auf Ultra. Jedoch kommen zwischendurch so Lichtblitze wie schon einmal erwähnt (Nein es sind nicht die Tactical Lights von den andern Spielern^^)

Habe das gleiche Problem wie der Thread ersteller.
Das Problem ist aber nicht immer aber trotzdem total Beschissen .........

Ich habe eine Gforce 560 Ti TwinFrozer
i2500k
und 8 GB Ram

Habe den aktuellen BETA TReiber der für BF3 optimiert wurde ....

Bitte um Hilfe :)

ich habe auch dieses problem. ebenfalls eine 560 Ti twinfrozr. bei mir treten die fehler aber erst nach einer bestimmten zeit auf. am anfang kann ich ohne probleme spielen.

neueste treiber sind schon drauf. sonst vielleicht noch irgendjemand eine lösung?

Zurück