Spiele mit zwei GTX 580er und dem Beta treiber und bis jetzt keine Grafikfehler zwischen Kimme und Korn![]()

Spiele mit zwei GTX 580er und dem Beta treiber und bis jetzt keine Grafikfehler zwischen Kimme und Korn![]()

Leute es liegt nicht an eurer grafikkarte sondern an bf3 ich habe diese probleme auch und alle anderen die ich kenne auch das sind clipping fehler etc. Die beta ist ja dafür da um solche fehler zu finden und auszumerzen bis zur finalen version.

Gott sei Dank, das du mir das schreibst. Das erleichtert mich wieder ein bissel, dass es doch nicht an meiner Karte liegt.
Obwohl ich ddas auch irgendwie auch nicht glauben konnte.
Tja, dann mal hoffen das die das bis zur final hinbekommen. Wollte mir ja schließlich das game zulegen. Aber so ohne richtig das getestet zu haben ist auch ziemlich blöd.
Könnte zwar probeweise meine alte 9800 GTX einbauen, aber ob bei der richtige Freude aufkommt, bezweifle ich mal.![]()

Bitte auch dran denken das auch der geforderte Grafiktreiber 285.38 noch in der Beta Phase steckt...muss also nicht zwangsläufig vom Game kommen.
Aber an deiner Graka wirds mit sicherheit nicht liegen.
Ich allerdings hab mit meiner GTX460 auf Ultra null Probleme
gruß

Ich habe auch eine 580er (Standardtakt) und bei mir läuft es ohne Probleme. Vllt hat bf3 wirklich noch ein paar Probleme mit den OC Varianten.