wilsonmp
PC-Selbstbauer(in)
Sicher.
Ist eher ein persönliches Problem
.
Wenn ich umrüste, dann richtig. Und ich hab eben gehofft die 6970 wird ein Hit und folglich die 6990.
Ich mag es nicht wenn man mir Grenzen aufzeigt
. Die 5970 tut dies aber leider bei 3x24" Eyefinity in manchen Games (auch klar).
Meine Befürchtung, der Leistungszuwachs zur 6er Reihe ist für mich zu gering, scheint sich zu bewahrheiten...Das ist eben mein persönliches Dilemma
In meinem Zweitrechner werkelt der Vorgänger 4870x². Das Upgrade zur 5970 hat sich für mich durch Eyefinity gelohnt. Aber 5er zu 6er-Serie? Was gibt es da für extra Schmankerl
?
Ist eher ein persönliches Problem
.Wenn ich umrüste, dann richtig. Und ich hab eben gehofft die 6970 wird ein Hit und folglich die 6990.
Ich mag es nicht wenn man mir Grenzen aufzeigt
. Die 5970 tut dies aber leider bei 3x24" Eyefinity in manchen Games (auch klar). Meine Befürchtung, der Leistungszuwachs zur 6er Reihe ist für mich zu gering, scheint sich zu bewahrheiten...Das ist eben mein persönliches Dilemma

In meinem Zweitrechner werkelt der Vorgänger 4870x². Das Upgrade zur 5970 hat sich für mich durch Eyefinity gelohnt. Aber 5er zu 6er-Serie? Was gibt es da für extra Schmankerl
?
Zuletzt bearbeitet:
stehen, eventuell falsch sein könnten und es sich dabei nur um die HD 6950 handelt.
, hab nur leider die Gigabyte, da die EVGA niergends Verfügbar ist... :p