korsakoff6
Komplett-PC-Käufer(in)
hallo,
habe mir eine zotac gtx 580 amp² zugelegt und in mein system integriert
wurde alles komplett formatiert und neuste treiber rauf, also ziemlich clean das system...
restliche komponenten sind i5-3570k, asrock z77 pro3, 8gb ram, samsung ssd 120gb, 1 dvd brenner, 3 gehäuselüfter und ein bequiet straight power e9 450watt
keine adware,malware oder sonstewas drauf...dienste alle komplett abgeschaltet
ABER das game läuft lahm wie sau...ich zocke RIFT und spiele momentan alles auf niedrigsten einstellungen damit ich wenigstens 15fps habe...allerdings war es auch schon ab und zu besser...selbst früher mit der 5850 ging es viel smoother
wieso habe ich so wenig fps...auch windows leistungsindex bewertet meine gtx 580 mit nur 4,8...
mir wurde gesagt mein netzteil liefert genug power...
kann wer helfen?
lg korsa
habe mir eine zotac gtx 580 amp² zugelegt und in mein system integriert
wurde alles komplett formatiert und neuste treiber rauf, also ziemlich clean das system...
restliche komponenten sind i5-3570k, asrock z77 pro3, 8gb ram, samsung ssd 120gb, 1 dvd brenner, 3 gehäuselüfter und ein bequiet straight power e9 450watt
keine adware,malware oder sonstewas drauf...dienste alle komplett abgeschaltet
ABER das game läuft lahm wie sau...ich zocke RIFT und spiele momentan alles auf niedrigsten einstellungen damit ich wenigstens 15fps habe...allerdings war es auch schon ab und zu besser...selbst früher mit der 5850 ging es viel smoother
wieso habe ich so wenig fps...auch windows leistungsindex bewertet meine gtx 580 mit nur 4,8...
mir wurde gesagt mein netzteil liefert genug power...
kann wer helfen?
lg korsa

was hast du im treiber bei leistungsindex oder wie das heißt eingestellt? eventuell das mal auf immer max. leistung stellen. hab schonmal irgendwo gelesen das das auch probleme machen kann