biohaufen
Software-Overclocker(in)
Henry1694 schrieb:Ja aber es gibt auch genug leute sogar hier im Forum die eher ne schlechte Erfahrung haben..man kann eigt nie zu 100% sagen welcher Hersteller der beste ist..denn jeder kann mal ne schlechte karte kriegen^^..Aber im Allgemeinen ist EVGA zs mit Asus Top Hersteller.. Auf AMD hat ich ne gute Erfahrung mit XFX und Sapphire..
Meine nächste wird trotzdem von EVGA, brauch einfach mal wieder eine nVidia Graka xD
biohaufen schrieb:Meine nächste wird trotzdem von EVGA, brauch einfach mal wieder eine nVidia Graka xD
@Lude969: Genauso ist das mit meiner Club 3D!
Sorry Doppelpost, wollte ich nicht !
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: