Hast vieleicht mal nen link ?
Henry1694 schrieb:Hier : Point of View GeForce GTX 580, 1.5GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI (VGA-580-A2) | Geizhals Deutschland .. aber meiner meinung nach komischer Händler.. da der Preisunterschied etwas tiefer echt groß ist...
Vv Computer hat aber eine gute Bewertung!
Henry1694 schrieb:gut möglich..aber weshalb dieser Extremer Unterschied..weißte was ich meine?
Bei mir steht 333euro oder bin ich blind?![]()
Bei mir steht 333euro oder bin ich blind?![]()
Dimkkka schrieb:Jap bei mir auch Amazon und VV-Computer![]()
Ja, ich verstehe schon, aber ich werde mir nicht noch mal eine PoV kaufen ! Meine nächste wird wenn von AMD eine Club 3D und wenn von nVidia eine Evga!
Henry1694 schrieb:mein Fehler tut mir echt leid haha es ist spät hier : Point of View GeForce GTX 570, 1.25GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI (VGA-570-A1-POP5) | Geizhals Deutschland der ist diesmal richtig![]()
Ah dachte schon![]()
Danke für den link![]()
Gut möglich![]()
Wobei die gtx 580 für 333euro auch nich teuer is...
Henry1694 schrieb:so siehts aus allein wegen dem service etc sollte man sich überlegen von welchem Hersteller man was kauft..
Evga hatte ich noch nie, die scheinen aber sehr gut zu sein und erfahrung haben die glaube ich auchund von Club 3D habe ich einfach schon zwei gute Karten gehabt die immer noch laufen (7300GT und HD4850), naja und dann noch die PoV, wo erst der Lüfter aufgehört hat zu drehen! und sie später (nach einem Kühlertausch) einfach bei 50C abgeraucht ist
Dann habe ich "PoV 9800GTX+ bildfehler" eingegeben und es kamen mit zwei Youtube Videos entgegen!