gtx 580 für 240€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rail

Freizeitschrauber(in)
gtx 580 für 240€

Moin, wer grad über einen kauf nachdenkt hab grad gesehen dass es die 570 beast von pov derzeit für 240,- gibt.
Lt. Tests auf 580 Niveau zwar etwas lauter aber Wem das egal ist bzw mit headset zockt...

AW: gtx 580 für 240€

naja von pov..da kann sie auch 200 kosten da überleg ichs mir mehrmals (finde ich) da würd ich ne asus bzw evga vorziehen..

Henry1694 schrieb:
gut möglich..aber weshalb dieser Extremer Unterschied..weißte was ich meine?

Ja, ich verstehe schon, aber ich werde mir nicht noch mal eine PoV kaufen ! Meine nächste wird wenn von AMD eine Club 3D und wenn von nVidia eine Evga!

so siehts aus allein wegen dem service etc sollte man sich überlegen von welchem Hersteller man was kauft..

Ja, ich verstehe schon, aber ich werde mir nicht noch mal eine PoV kaufen ! Meine nächste wird wenn von AMD eine Club 3D und wenn von nVidia eine Evga!

Henry1694 schrieb:
so siehts aus allein wegen dem service etc sollte man sich überlegen von welchem Hersteller man was kauft..

Evga hatte ich noch nie, die scheinen aber sehr gut zu sein und erfahrung haben die glaube ich auch :) und von Club 3D habe ich einfach schon zwei gute Karten gehabt die immer noch laufen (7300GT und HD4850), naja und dann noch die PoV, wo erst der Lüfter aufgehört hat zu drehen! und sie später (nach einem Kühlertausch) einfach bei 50C abgeraucht ist :daumen2: Dann habe ich "PoV 9800GTX+ bildfehler" eingegeben und es kamen mit zwei Youtube Videos entgegen!

ich hatte auch mal ne PoV und relativ viel stress mit dem support
jetzt hab ich ne Zotac und bin zufrieden, hatte aber noch keine probleme damit :D
davor war es ne EVGA... als ich da mal den support gebraucht hab lief alles ohne probleme und ziemlich zügig ab!

Ja aber es gibt auch genug leute sogar hier im Forum die eher ne schlechte Erfahrung haben..man kann eigt nie zu 100% sagen welcher Hersteller der beste ist..denn jeder kann mal ne schlechte karte kriegen^^..Aber im Allgemeinen ist EVGA zs mit Asus Top Hersteller.. Auf AMD hat ich ne gute Erfahrung mit XFX und Sapphire..

Evga hatte ich noch nie, die scheinen aber sehr gut zu sein und erfahrung haben die glaube ich auch :) und von Club 3D habe ich einfach schon zwei gute Karten gehabt die immer noch laufen (7300GT und HD4850), naja und dann noch die PoV, wo erst der Lüfter aufgehört hat zu drehen! und sie später (nach einem Kühlertausch) einfach bei 50C abgeraucht ist :daumen2: Dann habe ich "PoV 9800GTX+ bildfehler" eingegeben und es kamen mit zwei Youtube Videos entgegen!

Von evga hab ich momentan meine 8800gts und sie läuft und läuft und läuft ....gar keine probleme und etliche stunden spielspaß und macht heute noch einige spiele mit :) also kann mich von evga nicht beschwerenwies bei problemen aussieht weiß ich nicht aber sollte hoffentlich garnicht so weit kommen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück