gtx 580 für 240€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Henry1694 schrieb:
Ja aber es gibt auch genug leute sogar hier im Forum die eher ne schlechte Erfahrung haben..man kann eigt nie zu 100% sagen welcher Hersteller der beste ist..denn jeder kann mal ne schlechte karte kriegen^^..Aber im Allgemeinen ist EVGA zs mit Asus Top Hersteller.. Auf AMD hat ich ne gute Erfahrung mit XFX und Sapphire..

Meine nächste wird trotzdem von EVGA, brauch einfach mal wieder eine nVidia Graka xD

biohaufen schrieb:
Meine nächste wird trotzdem von EVGA, brauch einfach mal wieder eine nVidia Graka xD

@Lude969: Genauso ist das mit meiner Club 3D!

Sorry Doppelpost, wollte ich nicht !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beib mir solls ne asus werden les da nur gutes und schneiden super bei tests ab. Hatte bisher nur nvidias zufälligerweiße aber bin so zufrieden das ich dabei bleiben werde.

AW: gtx 580 für 240€

also vv-computer is bei mir in der nähe,in troisdorf...is ne stadt^^

ist ein kompetentes fachgeschäft,nicht son kleiner laden,wo ein bäcker hardware verkauft...
die machen auch komplett-it-systeme für firmen.
absolut seriös...

und die karte is für leute interessant,die eh auf wakü umbauen...
da is lautstärke eh kein thema...

PS:der preis ist jetzt bei 333 euro...also nix mehr angebot...

AW: gtx 580 für 240€

PS:der preis ist jetzt bei 333 euro...also nix mehr angebot...

Und da die aktuellen Preisnachlässe der auslaufenden Grafikkartengeneration nichts besonderes mehr sind, gibt es auch keinen Grund mehr, den eh durch den Titel irreführenden Thread offen zu lassen. Aktuell wird in massig News-Threads über Preise diskutiert, tummelt euch daher bitte in diesen Threads.

CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück