GTX 580 Entäuschung?

AW: GTX 580 Entäuschung?

@EnergyCross
Das halte ich für ein Gerücht.
Meine GTX 480 übertaktet auf 900 Mhz geht auch des öfteren mal unter 30Fps, mindestens aber unter 40 FPS und mit 900 Mhz wischt die mit ner 570er @Stock den Boden


sobald ich mein neues netzteil hab mach ich ein video und zeige vorher die einstellungen.
dann kannst du dich selbst überzeugen :daumen:
 
AW: GTX 580 Entäuschung?

Lass doch einfach mal den Benchmark laufen. Dann sehen wir schonmal, was deine Karte so kann.
 

Anhänge

  • asd.jpg
    asd.jpg
    346,8 KB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:
EnergyCross schrieb:
habs mit 'ner gtx 570 auf 1920x1080 mit max details, 4xMSAA und DX11 konstant mit 60-65 fps gespielt

Da muss dir ein Fehler unterlaufen sein. Selbst mit meiner 570 SC 900/2000 ist unter der Auflösung 1920x1080 Metro nicht durchgängig flüssig. Da gibt es einige Szenen wo die Fps deutlich unter 30 fallen.
 
AW: GTX 580 Entäuschung?

Lass doch einfach mal den Benchmark laufen. Dann sehen wir schonmal, was deine Karte so kann.


werd ich machen, allerdings wie gesagt erst wenns neue NT da ist. mein altes ist abgeraucht und hab übergangsweiße ein chinaböller netzteil drin :lol:

no risk, no fun ;) das neue sollte aber heute kommen, so wie ich mindfactory kenne :daumen:

BTW: wo find ich den benchmark? hab ingame noch nix gefunden oder muss ich den extra downloaden?
 
AW: GTX 580 Entäuschung?

hab mal den FFXIV benchmark laufen lassen und hab da 6082 pkt also eigentlich nicht schlecht.... hab jetzt mal das 16xQSAA auf 4xMSAA gesetzt jetzt läufts spielbar, da alles auf Max zu setzten ist anscheinend nicht so sinnvoll ;)
Dachte mir mit ner GTX 580 könnte ich jedes Game auf Max und min 40-50 fps zocken.... zum glück hab ich noch genug psu reserven für ne zweite, wenn die dann mal billiger sind.
Danke für eure Hilfe!
 
Zurück