gtx 570 und WoW: Cata

Linken

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,

So hab ne frage bezüglich der der gtx 570 und WoW:
Mir fallen da 2 sachen besonderst auf

Ich hab in Inis ab und zu 215fps... dann geh ich raus aus den inis und es kann sein das ich ab und zu nur 30-40fps habe, einstellungen alles ultra und alles auf max

sys:
intel c2q 9550 @ 3.6ghz
evga gtx 570 @ 790/1580/1960
8gb ddr2 crucial 5-5-5-15
700w cougar
dx 11 in wow aktiviert

am system kann das doch net liegen? oder ist wow da einfach schlampig programmiert? wenn ich alles auf min setzte z.b hab ich nicht vielmehr fps =)

danke im vorraus

die GTX 570 ist mehr als ausreichend für WOW. die GTX 570 hat noch einige kinderkrankheiten, viele haben mit der karte framedrops.
die karte knickt ein. manche bei bad company 2 und auch bei anderen spielen.

denke der fehler liegt am treiber von Nvidia. die GTX 570 ist neu auf dem markt, der treiber muss noch optimiert werden,
damit die karte mit verschiedenen spielen gut skaliert.

januar kommt vielleicht ein neuer treiber, mal abwarten. vielleicht läuft es dann besser. denke aber schon, nvidia wird dieses problem ausmerzen.

das liegt ganz klar an WoW, hat nichts mit der hardware zu tun...

selbst mit dem dicksten dual gpu system bekommst du in wow fps drops, damit musst du dich anfreunden..

find das in wow aber nicht wirklich störend, wenn man in staedten mal fps drops hat...

Nö, das liegt an Wow selbst.

Als ich noch gespielt habe ( vor 2 Monaten) hatte ich in Innis immer sehr hohe Fps und dann z.b. in OG nie über 40 fps.

ist eigentlich bei allen rollenspielen so, da in inis die sichtreichweite auf wenige m begrenzt ist. aber draussen sinds auf einmal 200m und mehr in jede richtung. liegt weniger an die graka, eher an alles andere.

Selbst wenn der Thread schon etwas älter ist: der DX11 Modus von Cata ist noch nicht ausgereift, daher ist er selbst auch als evtle Fehlerquelle hinzuzuziehen.

Dieser ist auch nicht Inplementiert. Dx11 musst Du manuell einfügen und aktivieren. Das liegt wie schon beschrieben an WoW selbst, da sich einfach nichts gleicht, drehe Dich einmal im Kreis und Du wirst sehen wieviel unterschiedliche FPS Dir angezeigt werden. Das ist in Rollenspielen leider so, es mus einfach zuviel berecnet werden.

Dennoch möchte ich Westcoast auch zustimmen. Es gibt noch ein paar Treiberbugs und einige berichten von massiven Problemen mit der GTX 570.

Zurück