GTX 570 Tripple SLI

K

Kasjopaja

Guest
Hi PCGH-Member.

Folgendes. Ich Plane mir in absehbarer Zeit eine Dritte GTX 570 zu kaufen. ich habe bereits 2 GTX 570 EVGA HD Varianten und ich denke die Dritte wird auch so eine werden.
Meine Frage richtet sich an das Netzteil. Mein jetziges ist ein TX 850 Corsair. Was für eins würdet Ihr empfehlen? Reicht meins ggf.?
Ach ja.. mein jetziges gibt 70A auf der 12v Schiene raus. Die Karten werden nicht OC. Nur die CPU. Bisher auf 4,1.(i7 870)

Um die folgenden Fragen gleich im Vorfeld zu beantworten: Rendering.

Danke vielmals.

Zuletzt bearbeitet:
bei 2*6 Pin kommen max. 225W zusammen. *3 = 675 Watt. Dein Netzteil bieter 840 Watt auf 12V.
Wenn du nicht gerade ein Dual-CPU-System mit dicker Wasserkühlung fährst, sollte dein Netzteil reichen.
Es könnte allerdings etwas lauter werden.

Jup, mit der Lautstärke rechne ich. Ich muss halt dann die Dritte mit den 6Pin Molex Adaptern betreiben. Denke das gibt keine Probleme oder?
Ich mag mich irren, aber ich glaube mein System jetzt wie es ist, frisst 790 Watt aus der Dose. Hab da son zwischen stecker. Deshalb die frage nach dem dickeren. Ich teste das aber nochmal.

Eig sollte das mit dem Adapter gehn. Ist nicht optimal, gibt aber schlimmeres.. ;)

Das Netzteil sollte eig reichen, wenn nicht sollte das Netzteil abschalten sobald überlast da ist.. So gut sollte das corsair eig sein.

MfG

hmm... joa ich hatte damals drei HD 5830 drinnen und eine 9600GT. Keine Ahnung ob man das vergleichen kann. Mir bleibt eh nix über als zu testen. wenn dann kann ich immer noch ein NT kaufen.

Hmm... lecker, Tripple SLI auf einem 1156 System. Was für ein Brett ist das denn?
Möglichst nicht machen, würde ich pauschal mal als Tipp abgeben, verschlimmert sich nur alles.

Ist ein P7P55 WS Supercpmputer. Das hat genug Lanes... Und wie gesagt... Rendering...

Zurück