GTX 570 Sonic von Palit

die GTX 570 karten kosten um die 300 euro, im referenzdesign. finde referenzdesign ist unter last nicht wirklich laut.
eigentlich egal welchen hersteller man nimmt. Zotac bietet 5 jahre garantie, ASUS 3 jahre und EVGA nach registrierung bis zu 10 jahre. bei EVGA kann man den kühler wechseln und übertakten, ohne garantieverlust.
man kann innerhalb von 3 monaten, auf eine andere karte upgraden bei EVGA. nennt sich step up programm.

palit ist kein schlechter hersteller, die preise sind bei palit meist fair. meistens bekommt man die preiswertesten modelle bei palit.

finde diese GTX 570 ganz schick: http://geizhals.at/deutschland/a604853.html

für full hd langt in den meisten fällen eine 6850/460 150€ leise z. b. die sapphire 6850 oder die gigabyte 460 oc 1gb.

ja is ne GTX 570 zu overpowered? Will halt zumindest in nächster zeit alles auf hoch zocken (Crysis 2, Homefront, BF3, Brink, Bulletstorm, etc)

Danke

Also ich hab selber ne GTX 570 und sie ist ganz sicher nicht overpowered. Überzüchtet finde ich wenn dann die GTX 580, die in Relation zum Mehrpreis grad mal ein Leistungsplus von ~ 10 % zur GTX 570 bringt.

Wenn du Crysis 2 auf hoch zocken willst, kannst du die 570 sicherlich gut brauchen!

Sei dir nur darüber im Klaren, daß du die Lüftersteuerung der Palit ggf. manuell mit dem Afterburner anpassen mußt, um sie ruhig zu stellen.

Falls dir Lautstärke sehr wichtig ist, schau dir die Gigabyte Windforce oder die Gainward Phantom an, die kosten kaum mehr als die Sonic.

Also ich hab selber ne GTX 570 und sie ist ganz sicher nicht overpowered. Überzüchtet finde ich wenn dann die GTX 580, die in Relation zum Mehrpreis grad mal ein Leistungsplus von ~ 10 % zur GTX 570 bringt.

Wenn du Crysis 2 auf hoch zocken willst, kannst du die 570 sicherlich gut brauchen!

Sei dir nur darüber im Klaren, daß du die Lüftersteuerung der Palit ggf. manuell mit dem Afterburner anpassen mußt, um sie ruhig zu stellen.

Falls dir Lautstärke sehr wichtig ist, schau dir die Gigabyte Windforce oder die Gainward Phantom an, die kosten kaum mehr als die Sonic.

Ich denke ich nehme die Gainward GTX 570 GLH

Wie lang hat man bei Gainward Garantie? 3Jahre nach Registrierung oder wie?

Zurück