GTX 570 @ PCI-E 1.1 (x8)

Das mag sein das sie übertaktet ist, allerdings zwingt BF3 Maxed out teilweise sogar ne 580 in die Knie! Wie gerade noch in meinem Thread oben hinzugefügt, geht es um 64 Spieler Maps, Rest interessiert nicht! Kann ja nicht behaupten das BF3 mit 100 FPS läuft, dies allerdings nur wenn ich an ner Mauer stehe, diese anschaue, und nur noch 7 andere Spieler dabei sind! Hoffe du weisst was ich meine ;)

Das mag sein das sie übertaktet ist, allerdings zwingt BF3 Maxed out teilweise sogar ne 580 in die Knie! Wie gerade noch in meinem Thread oben hinzugefügt, geht es um 64 Spieler Maps, Rest interessiert nicht! Kann ja nicht behaupten das BF3 mit 100 FPS läuft, dies allerdings nur wenn ich an ner Mauer stehe, diese anschaue, und nur noch 7 andere Spieler dabei sind! Hoffe du weisst was ich meine ;)

Ich spiele immer 32 Spieler, 64 glaube sind aber gleiche werte minus 3-5 fps muss ich wie gesagt mal gucken, normales Gameplay kein Mauern bestaunen :D

dann schnall mal bei deiner GTX 480 einen Accelero Xtreme Plus II drauf. Das sind Welten !!!!​
Mach ich wenn die kompatibilität mit Kepler sichergestellt ist :)

Also ich spiele auch in FHD und seit dem die Graka normal läuft auf PCI-E 2.0 16x, sind die FPS gut gestiegen. Die Performanceeinbrüche haben deutlich abgenommen und in kleineren Runden (32 oder 16) sind diese praktisch verschwunden.

Aber ich spiele auch immernoch auf AA 2x und AF 8x. Das genügt mir aber, da mir der Unterschied eh praktisch nicht auffällt, da ich mehr spiele, als die Grafik zu bewundern. Das tue ich nur nebenbei^^

Ich bin Aliasing-Hasser xD Jedes flackern sticht mir sofort ins Auge, darum hoffe ich das Kepler mehr Textureinheiten für AA hat, will 8x(SG)SSAA, im moment benutze ich 4x(SG)SSAA, es funktioniert nur halt in manchen Spielen nich.
AntiAliasing is doch echt kacke xD Ich hoffe Nvidia bringt FXAA bald vernünftig zum laufen

Zurück