GTX 570, nur welche?

Exception schrieb:
Naja, zur Not würde ich dann auch im Netz bestellen, wenn die Asus so der Überflieger ist. Platz ist genug im Case, daran scheiterts nicht.
Noch eine Frage zur Bauform, egal ob Standard- oder verkürztes Design?

Sie muss halt in dein case passen

Zuletzt bearbeitet:
Die Asus ist halt Custom - Design, diese Karten laufen meist deutlich leiser wie das Referenzdesign

Danke für alle Meinungen und Anregungen. Ich warte jetzt erstmal ab ob am Montag die Asus bei Mindfactory wieder lieferbar ist.

Na dann viel Glück. Ansonsten probier doch mal die Gainward Phantom. Ich bin mittlerweile sehr überzeugt von dieser Karte.

Hey habe mich auch für ne GTX570 entschieden.Eigentlich für die von ASUS da jeder damit zufrieden ist.

Doch da diese bei meinem Händler der wahl momentan nicht lieferbar ist hab ich mich weiter umgeschaut und bin auf die P.o.V GTX570 Ultra Charged 2560MB HDMI/DVI

gestoßen.

Ist der fast doppelte Speicher beim Spielen merkbar oder besser gesagt lohnen die rund 30€ mehr im gegensatz zur ASUS?
http://www.kmcomputer.de/item/797/757/0/265114/p.o.v-gtx570-ultra-charged-2560mb-hdmidvi.html<h2 class="subtitle">

</h2>

Lude969 schrieb:
Hey habe mich auch für ne GTX570 entschieden.Eigentlich für die von ASUS da jeder damit zufrieden ist.

Doch da diese bei meinem Händler der wahl momentan nicht lieferbar ist hab ich mich weiter umgeschaut und bin auf die P.o.V GTX570 Ultra Charged 2560MB HDMI/DVI

gestoßen.

Ist der fast doppelte Speicher beim Spielen merkbar oder besser gesagt lohnen die rund 30€ mehr im gegensatz zur ASUS?
http://www.kmcomputer.de/item/797/757/0/265114/p.o.v-gtx570-ultra-charged-2560mb-hdmidvi.html<h2 class="subtitle">

</h2>

Daskommt darauf an was du so machst viele mods oder downs. Nutzt

gestoßen.

<h2 class="subtitle">

</h2>
Bis Full-HD reicht 1GB V-RAM meist aus. Erst in höheren Auflösungen oder wenn du Mods installierst/Downsampling betreibst, kann sich mehr Graka-Speicher auszahlen...

Gruß

Was euer MM hat ne GTX 570?????? Unserer hat max eine GTS 250

Nein, nicht nur eine, die hatten sogar drei auf Lager. :D Auch entsprechendes von ATi. Leider habe ich keinen Goldesel, so ein 3Way-SLI wär schon was.
Das kommt beim MM vermutlich auf den Abteilungsleiter an, was der so bestellt. Unter anderem gibts da auch große Netzteile, Thermaltake Gehäuse und RoG Mainboards wie das Crosshair V. Allerdings gab es keine einzige GTX 560, nur kleineres.

Exception schrieb:
Nein, nicht nur eine, die hatten sogar drei auf Lager. :D Auch entsprechendes von ATi. Leider habe ich keinen Goldesel, so ein 3Way-SLI wär schon was.
Das kommt beim MM vermutlich auf den Abteilungsleiter an, was der so bestellt. Unter anderem gibts da auch große Netzteile, Thermaltake Gehäuse und RoG Mainboards wie das Crosshair V. Allerdings gab es keine einzige GTX 560, nur kleineres.

Ich glaube ich muss mal zu unserem Abteilungsleiter hingehen und ein ernstes Wort mit ihm wechseln......

Zurück