Gtx 570 Kurzes schwarzes bild

rakanischu

Komplett-PC-Käufer(in)
Hey Leute

Ich habe mir vor ca 2 wochen die gtx 570 Phantom von Gainward gekauft so läuft alles super bin zufrieden jedoch kommt manchmal wenn ich spiele am häufigsten bei mw3 ein kurzes schwarzes bild so 4-5 sec

vorhin hatte ich auch einmal ganze zeit schwarzes bild musste dann rechner neustarten also meine Bildschirm geht dann in den strom spaar modus kann es sein das das durch die dvi adappter ist ?

Seit ich den Nvidia Treiber Version 285.62 installiert habe, habe ich zum Teil das gleiche Problem mit Displaytreiber reset. Das ganze ist aber nicht reproduzierbar, deswegen meine ich daß das generell ein problem dieser Treiber Version ist, da dies auch mal unter dem Desktop passiert. Die Temperaturen und Spannung sind komplett in grünen Bereich, auch bei Spielen - die Auffälligkeiten treten zwar selten ein, und sie gab vor dieser Treiber Installation nicht.

Meine gtx 570 hat leider auch probleme gemacht. Hatte eine EVGA classified.
Diese lief mit 822Mhz GPU-Takt(standart).
Leider hat sie außer dem kurzeitigem schwarzen Bildschirm noch andere Probleme gemacht.
Manche haben diverse Probleme mit Spannungserhöhung oder Runtertakten in den Griff bekommen.
Aber bei einer 350€ Grafikkarte von EVGA erwarte ich mindestens einen stabilen Betrieb mit Standarttakt/-spannung.
Habe meine wieder eingeschickt.

Niklas91 schrieb:
Meine gtx 570 hat leider auch probleme gemacht. Hatte eine EVGA classified.
Diese lief mit 822Mhz GPU-Takt(standart).
Leider hat sie außer dem kurzeitigem schwarzen Bildschirm noch andere Probleme gemacht.
Manche haben diverse Probleme mit Spannungserhöhung oder Runtertakten in den Griff bekommen.
Aber bei einer 350€ Grafikkarte von EVGA erwarte ich mindestens einen stabilen Betrieb mit Standarttakt/-spannung.
Habe meine wieder eingeschickt.

So sehe ich das auch oder man holt sich gleich ne normal und haut die paar mhz selbst drauf.

Zurück