gtx 570 + gtx 480

TheLight0000

Kabelverknoter(in)
hallo,
ich wollte fragen, ob es möglich ist eine gtx 570 als hauptkarte und eine gtx 480 als zweitkarte
zur physx berechnung zu betreiben

vielen dank schonmal im vorraus

Natürlich kannst du das machen. Aber für was? Bringt doch sogut wie nichts bis auf ein paar Ausnahmen. Verkauf die GTX 480/GTX 570 lieber und hol dir eine GTX 460 gebraucht für etwaige PhysX Berechnungen.

Für die paar Spiele zusätzlich so eine starke Grafikkarte zu betreiben ist absolute Verschwendung.

ok danke
eine andere idee wäre noch alles zu verkaufen und eine 580 anzuschaffen
oder sollte man da noch warten bis die neuen generationen von amd und nvidia raus sind

@ TheLight00000:

Meinentwegen. Das wäre auch eine Möglichkeit. Wie kommst du denn überhaupt in die Situation eine GTX 480 und eine GTX 570 zu besitzen? Die sind ja beide gleich schnell in etwa, nur dass die 480er halt mehr VRam hat - wenn ich fragen darf.

Das wäre auch eine Möglichkeit: GTX 480 + GTX 570 verkaufen & GTX 580 anschaffen. Geht sich ja aus mit den beiden Karten.

naja ich finde die bisherigen vorschläge alle kacke , ne 580gtx ist jetzt auch nicht so bedeutend schneller , behalte eine karte von beiden und verkauf die andere und spar für ne 680gtx :P

Am meisten Performance gibt’s wenn du eine der beiden Karten verkaufst und dir dann eine 2. Gtx 570/480 dazu holst :devil:

ich habe bis jetzt eine 480 und könnte warschjeinlich günstig ne 570 bekommen
aber dann mach ichs einfach so, dass ich das geld spare und dann ne neue kaufen
würde es sich lohnen auf die neue amd serie zu warten

Dann lass das!

Spar dir das Geld wenn du schon eine GTX 480 hast.

Die kannst du mit gutem Kühler soweit übertakten, dass du an die Stock Werte einer GTX 580 rankommst.

Schließe mich dem rest an. Geld sparen und bei bedarf auf was schnelleres aufrüsten..;)

Und warten lohnt sich zwar immer, man rüstet aber eig nicht auf wenn alles flüssig läuft :schief:
Wenn dann mal was hapert kann man aufrüsten.

mfg

Zurück