Du hättest noch bisschen mehr spielen sollen, das Ende der Kurve sieht änhlich aus wie am anfang wo das Spiel gestartet wurde, ausser mit zwei oder drei Spitzen wo die GPU Last wieder beinahe auf 100% geschossen hat, da die vram voll zu sein scheint nehm ich du hattest hohe settings eingestellt.
Es ist zwar weit hergeholt, kann es sein das die Cpu während du spielst runtertaktet, sonst kann ich mir die Gpu-Lastfall, wenn es den eine ist, auch nicht erklären.
Übrigens hat das mit vollem Vram nichts zu tun, wenn der Vram voll ist wird der Rest auf die Arbeitsspeicher verlagert. Ich hätte auch vermuter das du zumöglicherweise zu wenig Arbeitsspeicher hast, aber du hattest ja getestet alles auf Low Settings mit dem selben Resultat. Alles auf low in Fullhd belegt das gerade mal +/- 720mb vram im "Willkommen im Dschungel".
Ich kenne jetzt grad kein Programm wo man während spielen den CPU Takt einblenden läst oder mit Diagramm wie beim Afterburner zeigen lässt, vielleicht kennt hier jemand was. Auch wenn es ziemlich abwägig ist würds ichs testen, damits einfach abgehakt ist.