GTX 570 Aber welche?

AW: GTX 570 Aber welche ???

Und wenn du die karte bei nem ordentlichen händler kaufst, dann dir der gainward support egal sein. Mindfactory, caseking usw, einschicken, neue kriegen, fertig.

Nicht jeder Anbieter bietet Vorort Austausch, Gainward ist ziemlich rigide und kleinlich. Chancen hätte man eher nur wenn man einen Laden vor Ort hat und dort als Stammkunde zählt

Hol dir die Asus, da machst du definitiv nichts falsch. Natürlich solltest du auch nach deinem eigenen Geschmack urteilen. Welches Design spricht dich denn am ehesten an?

Mich würde eher was schwarzes blaues oder schwarzblaues gefallen aber das mit dem support spricht stark für asus denn ich denke wenn gainward kleinlich ist versuchen die händler das auch abzuwiegeln

dafür ist die gainward phantom gtxx 570 im idle leiser als die asus ..... bin mit meiner sehr zufrieden:daumen:

dafür ist die gainward phantom gtxx 570 im idle leiser als die asus ..... bin mit meiner sehr zufrieden:daumen:

Naja der Unterschied ist so gering, der ist fast nicht nenenswert :D

Ich bin auch für Asus. Hab ne GXT560ti von Asus und bin mit ihr und allgemein mit Asus vollkommen zufrieden ;)

Solange es keine Probleme gibt ist jeder Hersteller egal, nur Gainward ist nicht gerade Kundenfreundlich, deshalb meine Ablehnung. Ich kann und will niemanden etws aufzwingen, nur sind es meine Erfahrungen

da mein pc 24h/7tage die woche läuft, grade dewegen ist mir die idle lautstärke wichtiger ;)

schließlich schlaafe ich ja auch in der nähe ^^

letzendlich machst du mit keiner karte wa verkehrt :)

Wenn du nen laden vor ort hast, kannst dir ja die vorgeschlagenen karten mal anschauen. Die unterschiede sind halt leider minimal und meist subjektiv. Vom kühlkonzept haben alle zu überzeugen gewusst. Und wenn letztendlich das design der ausschlaggebende faktor ist, warum nicht? Wir reden hier immerhin von den 3-4 besten gtx570 am markt. Bei den voegeschlagenen, kannste eigentlich nichts falsch machn.

Seeefe schrieb:

Ich bin auch für Asus. Hab ne GXT560ti von Asus und bin mit ihr und allgemein mit Asus vollkommen zufrieden ;)

Fast nicht nennenswert?! Dann ist der Rest deines PCs einfach nicht leise genug. Für mich ist die idle-Lautstärke der Asus ein no-go, die der Phantom grade noch ok, wenngleich grenzwertig.

Naja, standort des pcs, art des gehäuses, etc..... alles faktoren die die lautstärke sehr individuell beeinflussen. Mein raven02 steht über 2meter von mir weg und ich schlaf in nem andern raum. Ok, hab aber trotzdem keinen "hubschrauber". Aber wirklich silent geht nun mal nur mit wakü+riesen radi oder sehr geringe wärmeleistung(nix mit spielen).

also um die idle lautstärke sollte sich keiner gedanken machen, es sei denn man pennt mit dem kopf im chase.
im leerlauf hörst du nicht mal das referenzdesign. erst unter last trennt sich die spreu vom weizen.

gibt schon gefühlte 100 threads über diesen vergleich (Phantom vs DCII)
und zu 99% wirds immer die asus dcII, zu recht.

also um die idle lautstärke sollte sich keiner gedanken machen, es sei denn man pennt mit dem kopf im chase.
im leerlauf hörst du nicht mal das referenzdesign. erst unter last trennt sich die spreu vom weizen.

naja ich sehs auch eher so.....ist halt jedem das seine;)

Fast nicht nennenswert?! Dann ist der Rest deines PCs einfach nicht leise genug. Für mich ist die idle-Lautstärke der Asus ein no-go, die der Phantom grade noch ok, wenngleich grenzwertig.

Aggrotyp schrieb:

Tja, für den Normalo mag das so sein, für den Silent Freak jedoch nicht. Welche ich noch empfehlen kann ist die MSI TF III (wohlgemerkt: NICHT TF II, die ist Müll), die ist im idle so gut wie die Phantom, aber unter Last deutlich besser, da hat die Asus keine Chance mMn.

Ok also gibts auch noch anderer Karten die von der lautstärke in ordnung sind soll bloss kein mega lautes teil sein,

was haltet ihr von der GTX 560 ti 448 die is ja günstiger und fast genau so wie die gtx 570

und dann hätte ich noch ne Frage war heute bei mir lokal mal im Einzelhandel bezüglich PC unterwegs die ham mir alle gigabyte hardware empfohlen was sagt ihr dazu `?

Walder91 schrieb:
Ok also gibts auch noch anderer Karten die von der lautstärke in ordnung sind soll bloss kein mega lautes teil sein,

was haltet ihr von der GTX 560 ti 448 die is ja günstiger und fast genau so wie die gtx 570

und dann hätte ich noch ne Frage war heute bei mir lokal mal im Einzelhandel bezüglich PC unterwegs die ham mir alle gigabyte hardware empfohlen was sagt ihr dazu `?

Die zotac die ich habe zb. Ist nicht die amp sondern die stock.

Zurück