GTX 570 Aber welche?

Walder91

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Also Ich will mir ein neues System holen

es soll ein i5 2500 k verbaut werden mit einem asrock p67 Extrem 4 gen 3
und ein be quiet e8 530 W

und dann soll das ganze in ein Thermaltake overseer passen

und wichtig ist die Karte sollte recht leise sein aber leistungsstark und hochwertig verarbeitet und maximal 330 € kosten

AW: GTX 570 Aber welche ???

max. Steckkartentiefe 344 mm
Da stehen dir alle Wege offen, ich würde da die Asus DCII GTX 570 empfehlen. Ich habe die Karte selbst und bin begeistert, leise, kühl und Top Support

ok aber die soll doch auch etwas durchhängen das macht mir da sorgen und ist vom takt jetzt vlt nicht so schnell wie die Gainward Goes Like Hell z.B. macht das was aus

Ganz klar die gainward gtx570 phantom. Hab das ding schon verbaut und es is echt fein leise und optisch sowie verarbeitung super. Auch im direkten vergleich zur gainward gtx570 dual fan gewinnt die phantom deutlich. Sie is leider auch leiser als meine 6970 flex :)

und wie siehts jetzt aus mit einer EVGA GTX 560 Ti 448 Classified die soll doch leistungstechnisch ne Referenz GTX 570 packen also sollte es ne leistungsfähigere GTX 570 sein xD

@the.hai wenn ich aber oc selber machen will verlier ich garantie ansprüche ausser bei evga, oder ??? und da lohnt sich das ganze von der lautstärke doch nur mit nem peter drauf oder ?

Der Kühler bietet mehr als genug Potenzial um die Taktraten selbst drauf zu machen. Ich empfinde es nicht als dramatisch, das Problem hätte jede größere Karte und wenn man Angst hat baut man sich eine Stütze. Gainward hat einen schlechten Support, und so gravierend ist der Unterschied beim Gaming nicht

Ok dann siehts zwischen der Phantom und der DC II gut für die DC II aus

hatt jemand sonst noch anregungen ???

und woher krieg ich so ne Stütze, was kostet die und wie baue ich das teil ein ?

Selber machen, man könnte ein Stück Gardinenstange aus Acryl nehmen oder man nimmt ein Stück Blech und befestigt es am Laufwerksschacht. Ich habe die Karte fast ein Jahr und keine Probleme

ich hab das gleiche problem mit der gtx 56 ti :D kann mich nicht zwischen evga,gainward und asus entscheiden ...:(

EVGA würde mich ja auch reizen is ja ein sau guter Hersteller oder nicht ????

bloss da stört mich das die recht laut sein sollen aber das ding soll ja auch leistung bringen und hochwertig verarbeitet sein was mir erstmal vorrangig ist was will ich mit ner leisen graka wenn se eher kaputt geht oder so und das ist die erste grafikkarte über 170 € wo ich mir holen werde da muss sich die investition schon lohnen :schief::schief::schief::schief:

Hab momentan ne hd 5770 und bin leistungsmäßig und bildqualitäts mäßig nicht so zufrieden und finde das Nvidia leistungs/bildqualitätsmäßig seit der 8xxx reihe die nase vorne hat

Und wenn du die karte bei nem ordentlichen händler kaufst, dann dir der gainward support egal sein. Mindfactory, caseking usw, einschicken, neue kriegen, fertig.

Mit amazon hab ich da nich so die erfahrung.
P.s. bei der leistungsklasse sollteste dir evtl mal die sapphire 6970 dual fan anguggn, wenn du über deinen "nvidia-fanboy-schatten" springen

Ich werf einfach nochmal die MSI gtx570 Twin Frozr III in den Raum. :)

Hab die Karte selber und kann sie nur empfehlen!

Die Karte ist auf langsamster Lüfterdrehzahl sehr leise und die Drehzahl reicht aus, um bei 3D Anwendungen die Karte nicht über 70°C kommen zu lassen.

Zudem ist sie nur 2 Slots breit und auch relativ kurz.

Ich würd ja drüberspringen wenn ich irgendwie nicht das gefühl hätte das bild wäre seit den sprung von der 8600 gt auf die hd 5770 verpixelter geworden bei spielen wie mass effect

und was ich dann auch noch so naja fand war das man bei risen über die treiber die kantenglättung nur mit einer nvidia karte nutzen konnte ohne das die vegetation verschwindet,

also ich fand vorher ATI krass gut und geil aber das basiert jetzt eher auf schlechte erfahrung

genau so fand ich bis zur Athlon XP reihe auch AMD wesentlich besser als intel doch mitlerweile bringts leistungsmäßig halt intel auch wenns sich die tagdiebe gut bezahlen lassen bin ich eher für intel momentan

Naja ich bin von der 5770 flex, zur 6870 flex, dann mal für ne woche die gainward gtx570 und jetzte die 6970 flex. Einen unterschied hab ich nur bei wow gesehn, bzw bin der meinung :) dass es nen tick lebendiger aussah. Bei dirt3 oder bf3 is alles gleich, rein subjektiv.

P.s. für mich is eyefinity der ausschaggebende aspekt, 5760x 1080 !!! :)

Zurück