• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

GTX 570 2,5 GIG VRAM mit Alpenföhn Peter

Fossi777

Software-Overclocker(in)
GTX 570 2,5 GIG VRAM mit Alpenföhn Peter

Hi n Kumpel von mir möchte seine Point of View GTX 570 mit 2,5 GIG VRAM und nem Alpenföhn Peter
verkaufen ohne OVP Original Kühler noch vorhanden. 1 ,5 Jahre Rechnung vorhanden.

Normale GTX 570 bekommt man in der Bucht für 150 - 180 Eur ....

Was denkt ihr kann er für die noch verlangen ?

AW: GTX 570 2,5 GIG VRAM mit Alpenföhn Peter

Geld? Wertschätzungen für 3. sind allerdings unerwünscht, da müßte er sich schon selbst bemühen

Ich weiss , ich sollte die dann für ihn bei Ebay verkaufen ...

Er hat halt noch keinen Account bei PCGH und müsste dann ewig warten bis er Zugriff auf den Marktplatz bekommt.

Sind 200 Eur Startgebot in der Bucht realistisch ?

Ich würd die bei 9 anfangen lassen und go. Glaube nich das du ncoh 200 Dafür bekommst

Hab die Phantom 570 für 110 Gekauft... die hat halt nur halb soviel Ram.. aber mehr als 20-30 Euro mehr wird das wohl auch nichts.

Einfach versuchen gibt viele dumme bei Ebay die da mehr zahlen als nötig.

Nee 200 kriegt er auch nicht mehr..

Jo Orginalkühler hat er noch , geht für 150 Eur Startgebot in die Bucht.

OK danke an alle....

Ich schliesse jetzt mal den Threat weil ich grad gelesen habe dass Wertschätzungen für Dritte unerwünscht sind.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück