Guru4GPU
BIOS-Overclocker(in)
Hallo Forum
Ich denke gerade darüber nach meine R9 280 gegen eine R9 390 zu tauschen, darum hätte ich gerne mal eure Meinug was sie noch Wert ist
Da wäre:
- ASUS Radeon R9 280 DirectCU II TOP OVP, Rechnung vom 03.09.2014 und Originalküler vorhanden
- Arctic Accelero Xtreme IV 280X OVP und Rechnung vom 24.07.2015 vorhanden
Den Kühler würde ich zusammen mit der Karte verkaufen, da die Bodenplatte nur auf Tahiti´s passt
- Die Karte läuft zur Zeit mit 1150/1400MHz @1,1V und +15% Powertarget (Rockstable, hatte noch nie Artefakte)
- Der Accelero hält die GPU mit unfg. 1100RPM auf 69-72°C
- Auf dem VRAM kleben kleine Kühler von Akasa
- Für die Spannungsversorgung ist (wen es interessiert) ein 500W Straight Power zuständig
Denkt ihr man kann dafür noch 150-175€ verlangen? MfG
Ich denke gerade darüber nach meine R9 280 gegen eine R9 390 zu tauschen, darum hätte ich gerne mal eure Meinug was sie noch Wert ist
Da wäre:
- ASUS Radeon R9 280 DirectCU II TOP OVP, Rechnung vom 03.09.2014 und Originalküler vorhanden
- Arctic Accelero Xtreme IV 280X OVP und Rechnung vom 24.07.2015 vorhanden
Den Kühler würde ich zusammen mit der Karte verkaufen, da die Bodenplatte nur auf Tahiti´s passt
- Die Karte läuft zur Zeit mit 1150/1400MHz @1,1V und +15% Powertarget (Rockstable, hatte noch nie Artefakte)
- Der Accelero hält die GPU mit unfg. 1100RPM auf 69-72°C
- Auf dem VRAM kleben kleine Kühler von Akasa
- Für die Spannungsversorgung ist (wen es interessiert) ein 500W Straight Power zuständig
Denkt ihr man kann dafür noch 150-175€ verlangen? MfG
