Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
V / T : GTX980Ti -- EKL Alpenföhn Peter -- Raijintek Morpheus
AW: V / T : GTX980Ti -- EKL Alpenföhn Peter -- Raijintek Morpheus
Dann mach mal nen Vorschlag Bilder lade ich sobald es scheint das wir uns einigen hoch
Ist eine G1 Gaming, zudem eine sehr gute welche mit oc (1630 MHz, ohne Spannung anzupassen) bei 3D Mark lief. Dürfte sogar etwas mehr Leistung haben als ne Referenz 980
Edit.: Bios Mod ist übrigens drauf, aber wurde lediglich so angepasst, das im Idle die Lüfter nicht drehen, im Weiteren übrigens auch ein Modell mit dem selteneren Samsung VRAM
Ne das ist leider bei weitem zu viel, ich dachte so bei 150€ +/-, bei 280€ Zuzahlung wären das rechnerisch 170€ für die 970...
Die Pny 980 TI ist zudem leider keine besonders gute und besonders die Highend Karten der 9er Reihe werden mit Pascal in 2-3 Wochen einen extremen werteinbruch haben (prozentual die 980 ti am meisten).
Ich schätze wenn der abverkauf los geht werden die 980ti, wie damals die 780ti für 320€ +/- verkauft werden. Bei 280€ fehlt leider ja dann schon nicht mehr so viel zum Kauf einer 1070, welche stärker ist bei DX11 und deutlich stärker bei dx12 sein wird, zudem mehr vram hat.
Vielleicht hast du ja noch nen anderes Angebot, ansonsten trotzdem danke
Nein danke leider nicht.
Ich schätze die 970 werden in ein paar Wochen so um die 180-200€ verkauft werden, die 980 ti wohl so um die 300-330€, da der Kühler von PNY aber leider kein guter ist, wird sie aber wohl ehr um die 300€ unterwegs sein, wäre somit für mich ein sehr schlechter Tausch/Verkauf, die ersten 980 ti gehen ja jetzt schon auf Klein.. für 360€ weg (und das sind Zotac und G1 Gaming Varianten)
Wünsche dir aber dennoch viel Erfolg und gute Geschäfte, falls sich nochmal was ergeben sollte prinzipielles Interesse besteht auf jeden Fall, nur nicht zu dem Preis