GTX 570 1,5V unter Wakü noch in Ordnung für Dauerbetrieb ?

AW: GTX 570 1,5V unter Wakü noch in Ordnung für Dauerbetrieb ?

Also bei meiner ist schon das Problem, das die die 1,15V nicht richtig "stabil" bekommt. Wenn ich die Spannung anlege (1,15V) dann ist der Bildschirm nach etwa 2min unter Last schwarz und geht dann eine Minute später wieder an. Aber 1,1@930MHz laufen perfekt :) habe ich jetzt schon mehrere Monate so (geflasht) ;)

Dann hast du ja ne recht gute erwischt ;)
Die 1.15V sind für die Phantom zuviel denk ich. Hatte auch mal kurz eine.
Ich schätze die Temps werden da einfach zu hoch bei dir. Vielleicht auch die Temps der Spannungswandler oder so. Deswegen wird sie sich ausschalten durch Hitzeschutz.

Also Temps sind bei mit ziemlich gut (von den Sapnnungswandlern kann ich dir das allerdings nicht genau sagen), ich denke dafür "reichen" einfach die Bauteile für eine stabile Spannung nicht mehr aus.

Meine Temps

full

Ja deine Temps sehen gut aus.
Normalerweiße müssten die 1.15V schon gehn. Die Phantom hat ja sogar ne bessere Stromversorgung = 1x8 Pol, 1x6 Pol Anschluss.
Extra für mehr Power gedacht. Bei der Phantom kannst du auch bis 1.150V gehn was man bei anderen, wie meiner, erstmal flashen muss damit man die 1.150V einstellen kann.
Die Bauteile sind die selben soviel ich weiß. Naja....komisch:)
Aber da du eh 930 geschafft hast mit 1.1V kannst du sehr zufrieden sein. Mehr würd ich dann auch nicht machen wollen.

Zurück