• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

GTX 560TI gute wahl?

wuschi

PC-Selbstbauer(in)
halöchen,

also wollte mal fragen ob die GTX560ti für mein System zu empfehlen ist denn wollte nicht mehr wie 200-250 ausgeben

System:
Q9550 3,5ghz
Asus maximus formula2
Corsair 4Gb dominator DDR2-800
Netzteil 520W
(mom noch GTX260 core edition)

mfg
 

Stuntman1962

PC-Selbstbauer(in)
Ich habe nur einen Q 8400@2,66 und hatte die gleiche Anfrage. Da man mir gesagt, hat, dass da eine GTX 560 okay ist, kann man davon ausgehen, dass es bei dir erst recht so ist.
 
G

Gelöscher Account 0002

Guest
Kommt drauf an was er damit vor hat ;)
Empfehlenswert is sie aber auf jeden Fall.
 

Stuntman1962

PC-Selbstbauer(in)
Also ich teste meine gerade noch. Habe im Moment alles auf hoch und 2 x AA bei Crysis. Auflösung ist auf 1900 x 1200 bei einem26er Fujitsu. Und es sieht gut aus!
Hatte vorher auch eine GTX 260
 
TE
wuschi

wuschi

PC-Selbstbauer(in)
was ich damit vorhabe?...PACMAN spielen nee spass normale spiele eben die in nexter zeit kommen werden und die aktuelen...


andere frage passt auf die gtx560 ein mk13von prolimatech?^^
 

Stuntman1962

PC-Selbstbauer(in)
Ich denke nicht, dass schon jemand seine GTX 560 auseinander gebaut hat und das beamtworten kann.
Aber vielleicht hast du ja Glück.
Ich selber habe auf jeden Fall festgestellt, dass die 560 er, meinem empfinden nach, 1/3 kürzer ist, als die 260er.
Welchen Hersteller hatte den deine 260er? Vielleicht solltest du dort mal anfragen, ob der passt
 
TE
wuschi

wuschi

PC-Selbstbauer(in)
das ist eine von xfx die glaub ich keine nvidia grakas mehr herstellen
(GeForce® 260 GTX 896MB DDR3 Core Edition (GX-260X-ADJA))





ps warum soll ich mir das geld sparen wenn schon einen hab ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten