• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

GTX 560Ti Bugs und Treiberabstürze

BossMaster

Schraubenverwechsler(in)
GTX 560Ti Bugs und Treiberabstürze

Aloha,

Ich besitze seit dem 13.08.2011 eine Sparkle GTX 560Ti die jedoch seit ein paar Wochen ein wenig rumzickt.
Anfangs ging im Normalen Betrieb (Office, Internet (also kein gaming)) das Bild weg, also der Bildschrim wurde schwarz, und nach einigen Sekunden kam das Bild wieder. Ebenfalls erschien eine Fehlermeldung "Die Anzeige wird nach einem schweren Anzeigetreiberfehler (Nvidia blabla.. ) wieder ausgeführt". Etwa gleichzeitig hatte ich in CoD MW2 kleine weiße Dreiecke und in Civilization 5 ganz interessant Bugs. (Bild da unten)
Ich installierte also einen neuen Treiber (285 auf 295, noch ein Beta Treiber), die Fehler traten jedoch weiterhin auf.
Ich habe bereits die Temperaturen gecheckt und konnte keine gefährlichen Temperaturen feststellen. (82°C GPU Temperatur in Furmark)

Ich hoffe mir kann jemand helfen und mir sagen ob "der Gerät" über den Jordan ist oder was weiß ich hat...

Merci :)

Civilization Bugs (und ja, ich habe dem Game genug Zeit gelassen um die Landschaft zu rendern.) sind im Anhang.
 

Anhänge

  • CivilizationV 2012-02-20 18-27-02-66.jpg
    CivilizationV 2012-02-20 18-27-02-66.jpg
    536,4 KB · Aufrufe: 119
TE
B

BossMaster

Schraubenverwechsler(in)
AW: GTX 560Ti Bugs und Treiberabstürze

Nein.
Weder dran rumgebastelt noch sonst was. Ist komplett in Originalzustand. Sie wurde auch nicht übertaktet.
 
TE
B

BossMaster

Schraubenverwechsler(in)
AW: GTX 560Ti Bugs und Treiberabstürze

Ich kann hiermit vermelden das nach kompletter Neuistallation des Treibers alles ohne Probleme (wieder) funktioniert. Nur falls später mal wieder jemand dieses Problem haben sollte ;)
 
Oben Unten