OctoCore
Lötkolbengott/-göttin
AW: gtx 560 Ti --> hänger?
Entfernen bringt nichts, da sind sie wie Zombies, wenn man sie ganz simpel killt, kommen sie wieder.
Deaktivieren ist da schon besser und natürlich: die Treiber nie installieren.
Wenn es an den Grafiktreibern liegen sollte, könnte man sie ja mal rückstandsfrei entfernen und im VGA-Modus starten (einfach nur im VGA-Modus starten sollte eigentlich auch reichen, aber wenn man wirklich sicher gehen will...), um zu sehen, ob das irgendwelche Auswirkungen auf die Latenzen hat.
Ich hatte mal ein ähnliches Problem, da hatte sich ein Directshow-Filter (FFDshow) irgendwo reingehängt, wo er nichts zu suchen hatte.
Entfernen bringt nichts, da sind sie wie Zombies, wenn man sie ganz simpel killt, kommen sie wieder.
Deaktivieren ist da schon besser und natürlich: die Treiber nie installieren.
Wenn es an den Grafiktreibern liegen sollte, könnte man sie ja mal rückstandsfrei entfernen und im VGA-Modus starten (einfach nur im VGA-Modus starten sollte eigentlich auch reichen, aber wenn man wirklich sicher gehen will...), um zu sehen, ob das irgendwelche Auswirkungen auf die Latenzen hat.
Ich hatte mal ein ähnliches Problem, da hatte sich ein Directshow-Filter (FFDshow) irgendwo reingehängt, wo er nichts zu suchen hatte.
Zuletzt bearbeitet:
also weitersuchen...
Du kannst es natürlich auch mal im NV Forum posten, evtl. hat jemand mit gleicher Konfiguration da nen Lösungsweg gefunden 
